Suche Größentabelle für BMW-Sturmhaube

Diskutiere Suche Größentabelle für BMW-Sturmhaube im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe im Netz auf verschiedenen HP´s diese (BMW Sturmhaube TourSummer - leebmann24.de) Sturmhaube gefunden und würde sie mir gerne bestellen...
Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV ; R1200GS LC
Ich habe im Netz auf verschiedenen HP´s diese (BMW Sturmhaube TourSummer - leebmann24.de) Sturmhaube gefunden und würde sie mir gerne bestellen, nur finde ich nirgends eine Größentabelle dafür. Keine Ahnung welche von den 3 Größen ich nehmen soll. Über einen Tip bzw. Infos von jemanden der sie trägt (seinen Kopfumfang/ und die gekaufte Größe) wäre ich sehr dankbar.

Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV ; R1200GS LC
Super, vielen Dank für die Hilfe.

Thema:

Suche Größentabelle für BMW-Sturmhaube

Suche Größentabelle für BMW-Sturmhaube - Ähnliche Themen

• Suche Hotel an der Cinque Terre / Sestri Levante

Suche Hotel an der Cinque Terre / Sestri Levante: Hallo zusammen, hat jemand nen Tipp zu einem BEZAHLBAREN Hotel in oder in der Nähe von Sestri Levante? Brauch nix besonderes, sollte nur die...
  • Suche Sonnenblende für BMW Navigator 6 aber für Montage am Halter

Suche Sonnenblende für BMW Navigator 6 aber für Montage am Halter: Hallo, kennt jemand eine Sonnenblende die am Halter befestigt wird und nicht am N6 selbst? Danke
  • Suche Suche R 1200 GS K25 Spritzschutz hinten

Suche R 1200 GS K25 Spritzschutz hinten: Hallo, ich suche einen R 1200 GS K25 Spritzschutz hinten. Ich bitte um Nachricht mit Preisvorstellungen incl. Versand. Danke und Grüße
  • Suche Suche Soziussitz Touratech Fresh Touch für R1200GS K25

Suche Soziussitz Touratech Fresh Touch für R1200GS K25: Suche für die R1200 GS, BJ. 2012, K25, einen Touratech Soziussitz Fresh Touch. Danke und Gruß Micha
  • Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München

Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München: Moin, wir wollen es Anfang September nochmal wagen....in die Dolos. Aufgrund der Tatsache das die GS auf den Anhänger kommt (vor allem die +1...
  • Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München - Ähnliche Themen

• Suche Hotel an der Cinque Terre / Sestri Levante

Suche Hotel an der Cinque Terre / Sestri Levante: Hallo zusammen, hat jemand nen Tipp zu einem BEZAHLBAREN Hotel in oder in der Nähe von Sestri Levante? Brauch nix besonderes, sollte nur die...
  • Suche Sonnenblende für BMW Navigator 6 aber für Montage am Halter

Suche Sonnenblende für BMW Navigator 6 aber für Montage am Halter: Hallo, kennt jemand eine Sonnenblende die am Halter befestigt wird und nicht am N6 selbst? Danke
  • Suche Suche R 1200 GS K25 Spritzschutz hinten

Suche R 1200 GS K25 Spritzschutz hinten: Hallo, ich suche einen R 1200 GS K25 Spritzschutz hinten. Ich bitte um Nachricht mit Preisvorstellungen incl. Versand. Danke und Grüße
  • Suche Suche Soziussitz Touratech Fresh Touch für R1200GS K25

Suche Soziussitz Touratech Fresh Touch für R1200GS K25: Suche für die R1200 GS, BJ. 2012, K25, einen Touratech Soziussitz Fresh Touch. Danke und Gruß Micha
  • Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München

Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München: Moin, wir wollen es Anfang September nochmal wagen....in die Dolos. Aufgrund der Tatsache das die GS auf den Anhänger kommt (vor allem die +1...
  • Oben