Werkzeugfachabdeckung GS 1150, Suche: Mir ist die schwarze Abdeckung des Werkzeugfaches abhanden gekommen. Hat wer eine übrig und würde sie mir überlassen?
R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche: Hallo Geneinde,
hat jemand die Halteplatten der Fussrasten hinten übrig? Meine wurden abgeschnitten .... :-(
Mit oder ohne Rasten .....
Danke und...
Spiegel GS 1150 rechts, Suche: Servus,
der Spiegel rechts ist doch ein BMW-Universalspiegel, oder?
Jedenfalls benötig eich den rechten.
Wenn wer jemanden kennt, der einen kennt...
Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen,
ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
suche Lenkanschlag 1150 GS: Moin Zusammen,
hat hier vielleicht noch jemand einen Lenkanschlag für eine 1150 GS in der Schublade liegen der nicht mehr gebraucht wird ? Ich...
Werkzeugfachabdeckung GS 1150, Suche: Mir ist die schwarze Abdeckung des Werkzeugfaches abhanden gekommen. Hat wer eine übrig und würde sie mir überlassen?
R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche: Hallo Geneinde,
hat jemand die Halteplatten der Fussrasten hinten übrig? Meine wurden abgeschnitten .... :-(
Mit oder ohne Rasten .....
Danke und...
Spiegel GS 1150 rechts, Suche: Servus,
der Spiegel rechts ist doch ein BMW-Universalspiegel, oder?
Jedenfalls benötig eich den rechten.
Wenn wer jemanden kennt, der einen kennt...
Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen,
ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
suche Lenkanschlag 1150 GS: Moin Zusammen,
hat hier vielleicht noch jemand einen Lenkanschlag für eine 1150 GS in der Schublade liegen der nicht mehr gebraucht wird ? Ich...