Suche günstig gelegenen Campingplatz in Dolomiten

Diskutiere Suche günstig gelegenen Campingplatz in Dolomiten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, übernächste Woche soll es in die Dolos bzw. Umgebung gehen. Wir suchen einen günstig gelegenen Campingplatz, an dem man ein paar...
CyberWill

CyberWill

Themenstarter
Modell
R 850 GS
Hallo zusammen,

übernächste Woche soll es in die Dolos bzw. Umgebung gehen. Wir suchen einen günstig gelegenen Campingplatz, an dem man ein paar Tage verweilen kann, um die umliegenden Pässe zu fahren.:)

Vom Reiseziel sind wir bisher nicht festgelegt. Wenn es andere Ecken in den Alpen gibt, wo man von einem Standort möglichst viele Touren unternehmen kann wäre ich für Anregungen ebenfalls dankbar.

Hat jemand von euch ein Tipp?

Danke im Voraus.

Viele Grüße ... W i l l

Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Kann ich nur bestätigen. Top Campingplatz. Superpanorama. Kurven direkt vor der Haustüre. Gastronomische Infrastruktur klasse.

CyberWill

CyberWill

Themenstarter
Modell
R 850 GS
Hallo,

ich danke euch für die Rückmeldung. Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Wetter ab dem nächsten WE in Südtirol gut ist :)

Schönen Sonntag noch ... W i l l

Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Ab Mittwoch setzt sein stabiles Mittelmeerhoch ein, das den Rest des Monats dominieren wird (www.stol.it). MIt ein paar Gewittern musst du aber immer rechnen. viel Spass in Seis, wohne direkt um die Ecke (die HP mit der irischen Nummer)

Thema:

Suche günstig gelegenen Campingplatz in Dolomiten

Suche günstig gelegenen Campingplatz in Dolomiten - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS

Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut. MfG Paul
  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Suche günstige TopCase Alternative zum Vario

Suche günstige TopCase Alternative zum Vario: Servus, meine 1250er ist die Version mit den orangenen Streifen. Dazu sieht der Alu-Deckel des Vario Topcase m.M. nicht gut aus. Will mein Modell...
  • Erledigt Suche günstige R 1200 (evtl 1250) GS / GS (LC) / Adventure mit wenig KM

Suche günstige R 1200 (evtl 1250) GS / GS (LC) / Adventure mit wenig KM: Hallo! Bin auf der Suche nach einer günstigen R 1200 GS / GS (LC) / Adventure (evtl auch 1250er) in gutem Zustand, guter Ausstattung (Pakete...
  • Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland

Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland: Hallo Gemeinde, suche im Raum 663xx +- 20km eine günstige und kompetente Motoradwerkstatt auch für BMW. Für eure Infos bedanke ich mich im...
  • Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS

Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut. MfG Paul
  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Suche günstige TopCase Alternative zum Vario

Suche günstige TopCase Alternative zum Vario: Servus, meine 1250er ist die Version mit den orangenen Streifen. Dazu sieht der Alu-Deckel des Vario Topcase m.M. nicht gut aus. Will mein Modell...
  • Erledigt Suche günstige R 1200 (evtl 1250) GS / GS (LC) / Adventure mit wenig KM

Suche günstige R 1200 (evtl 1250) GS / GS (LC) / Adventure mit wenig KM: Hallo! Bin auf der Suche nach einer günstigen R 1200 GS / GS (LC) / Adventure (evtl auch 1250er) in gutem Zustand, guter Ausstattung (Pakete...
  • Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland

Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland: Hallo Gemeinde, suche im Raum 663xx +- 20km eine günstige und kompetente Motoradwerkstatt auch für BMW. Für eure Infos bedanke ich mich im...
  • Oben