Suche Suche guten Lackierer im Raum Rhein-Main mit fairem Preis

Diskutiere Suche guten Lackierer im Raum Rhein-Main mit fairem Preis im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GSler, könnt ihr mir bitte einen guten Lackierer mit fairem Preis im Raum Rhein-Main, also im Umkreis von max. 40 km von Ffm/DA/AB...
C

cbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
592
Ort
im Süden Hessens nit weit nach Bayern
Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Hallo GSler,

könnt ihr mir bitte einen guten Lackierer mit fairem Preis im Raum Rhein-Main, also im Umkreis von max. 40 km von Ffm/DA/AB empfehlen?
Bin am überlegen meine GS lackieren zu lassen, wenn es nicht allzu teuer ist/wird.
Vorab wie viel muss ich ca. kalkulieren für Tank, Schnabel, Seitenteile (TT) und Schutzblech hinten? Rechnung brauche ich nicht unbedingt:p

Danke vorab
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich habe seit vielen Jahrzehnten sehr gute Erfahrungen mit der Firma Hoell in Hofheim gemacht: Karosseriefachbetrieb.in.Hofheim.-.Startseite.-.HOELL GmbH & Co.KG

Hat Reparaturen an diversen Autos bei uns gemacht und auch Lackierungen von Moppedteilen. Preise kann ich Dir jetzt keine nennen, ist 1. zu lange her bei meiner GS und 2. hängt das ja auch mit den ausgewählten Farben zusammen.

Ich war eigentlich immer sehr zufrieden und wenn es etwas zu meckern gab, hat man das sofort gerichtet, kam aber nur ein Mal vor. Zuletzt hat er den Z3 meiner Freundin, der im Parkhaus angefahren wurde, sehr schön wieder in Ordnung gebracht und die Kosten sehr gut im Griff gehabt.

Ich bin nicht verwandt mit denen, einfach ein zufriedener Kunde
 
Thema:

Suche guten Lackierer im Raum Rhein-Main mit fairem Preis

Suche guten Lackierer im Raum Rhein-Main mit fairem Preis - Ähnliche Themen

  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

    Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Suche suche guten Absenkanhänger 100km und gebr. mit Plattformbreite von ca170cm und Länge ca 300cm

    suche guten Absenkanhänger 100km und gebr. mit Plattformbreite von ca170cm und Länge ca 300cm: wenn möglich auch mit Plane Druchfahrhöhe >170 cm
  • Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch

    Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch: Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :)
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Suche guten Lackierer

    Suche guten Lackierer: Hallo, suche guten und preiswerten Lackierer, der meine K 1200 R im Power-Cup Design umlackiert. So soll sie mal aussehen, ohne Motorspoiler und...
  • Suche guten Lackierer - Ähnliche Themen

  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

    Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Suche suche guten Absenkanhänger 100km und gebr. mit Plattformbreite von ca170cm und Länge ca 300cm

    suche guten Absenkanhänger 100km und gebr. mit Plattformbreite von ca170cm und Länge ca 300cm: wenn möglich auch mit Plane Druchfahrhöhe >170 cm
  • Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch

    Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch: Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :)
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Suche guten Lackierer

    Suche guten Lackierer: Hallo, suche guten und preiswerten Lackierer, der meine K 1200 R im Power-Cup Design umlackiert. So soll sie mal aussehen, ohne Motorspoiler und...
  • Oben