Suche Händler in Ostdeutschland für spontane 20tkm Insp.

Diskutiere Suche Händler in Ostdeutschland für spontane 20tkm Insp. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, komme gerade vom Schwarzen Meer und hab die verrückte Idee evtl bis zum Nordkapp durchzuziehen. Gibt's jemand der mir evtl noch diese...
M

mar1kus

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
546
Hallo,
komme gerade vom Schwarzen Meer und hab die verrückte Idee evtl bis zum Nordkapp durchzuziehen. Gibt's jemand der mir evtl noch diese Woche einen Termin für die Inspektion im Bereich Berlin Dresden Prag oder Budapest oder Stockholm besorgen kann.
Antwort am besten auch per Email an
kersten.markus@googlemail.com
 
F

Flo12GS

Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
638
Ort
PM
Modell
1250 Rallye
Von der NL in Dresden kann ich nur abraten, die sind hoffnungslos überfordert mit Motorrädern.. Die reagieren auch nicht auf Emails, halten zugesagte Rückrufe nicht ein, etc.
Empfehlen kann ich BMW Wernecke. Die haben mehrere Standorte in der Gegend, vielleicht hat einer von denen noch spontan einen Termin frei.

Kontakt:
+49337734220 (Zossen)
+49355494490 (Cottbus)
Wernecke KG | Freude am Fahren von Berlin bis Dresden
 
cruisifix

cruisifix

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Die NL Berlin hat mir Mitte Juli einen KD-Termin für Ende August gegeben... vergiss es.

Wenn du den Stempel im Serviceheft nicht brauchst, versuche es mal hier. Der Werkstatt-Eigner fährt selbst BMW und hat mir versichert, dass er auch den Serviceintervall zurücksetzen kann. Ein Bekannter lässt dort seine GSsen schrauben und ist zufrieden. Ich selbst lasse noch den 40.000er bei der NL machen und wechsle dann voraussichtlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Händler in Ostdeutschland für spontane 20tkm Insp.

Suche Händler in Ostdeutschland für spontane 20tkm Insp. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche den BMW Händler

    Suche den BMW Händler: Moin allesamt, wer kann helfen. Habe auf einer Tour in Göttingen 2 Herren kennengelernt ( Raum Augsburg vermutlich ) die sich auf die alte GS...
  • Suche Händler für Halbkugel Shims

    Suche Händler für Halbkugel Shims: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der 20Tkm Inspektion meiner ADV und nun auf der Suche nach einem Händler von diesen Halbkugel-Shimsen...
  • Suche Händler für gebrauchte Ersatzteile....

    Suche Händler für gebrauchte Ersatzteile....: Tach auch... leider hat sich mein ABS Steuergerät verabschiedet - letzte Woche habe ich in der Rubrik schon eine Suchanfrage gestellt - leider bis...
  • Suche Händler für Rallye Pro 2 Anzug von BMW

    Suche Händler für Rallye Pro 2 Anzug von BMW: Hi, ich bin auf der Suche nach einem BMW Händler der den Rallye 2 Anzug (Hose und Jacke ind grau/schwarz) in meiner Größe (Jacke 102-106, Hose...
  • Suche Händler für Rallye Pro 2 Anzug von BMW - Ähnliche Themen

  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche den BMW Händler

    Suche den BMW Händler: Moin allesamt, wer kann helfen. Habe auf einer Tour in Göttingen 2 Herren kennengelernt ( Raum Augsburg vermutlich ) die sich auf die alte GS...
  • Suche Händler für Halbkugel Shims

    Suche Händler für Halbkugel Shims: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der 20Tkm Inspektion meiner ADV und nun auf der Suche nach einem Händler von diesen Halbkugel-Shimsen...
  • Suche Händler für gebrauchte Ersatzteile....

    Suche Händler für gebrauchte Ersatzteile....: Tach auch... leider hat sich mein ABS Steuergerät verabschiedet - letzte Woche habe ich in der Rubrik schon eine Suchanfrage gestellt - leider bis...
  • Suche Händler für Rallye Pro 2 Anzug von BMW

    Suche Händler für Rallye Pro 2 Anzug von BMW: Hi, ich bin auf der Suche nach einem BMW Händler der den Rallye 2 Anzug (Hose und Jacke ind grau/schwarz) in meiner Größe (Jacke 102-106, Hose...
  • Oben