Suche Händler für gebrauchte Ersatzteile....

Diskutiere Suche Händler für gebrauchte Ersatzteile.... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach auch... leider hat sich mein ABS Steuergerät verabschiedet - letzte Woche habe ich in der Rubrik schon eine Suchanfrage gestellt - leider bis...
D

dragon78

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
8
Ort
Düsseldorf
Modell
1150 GS
Tach auch... leider hat sich mein ABS Steuergerät verabschiedet - letzte Woche habe ich in der Rubrik schon eine Suchanfrage gestellt - leider bis jetzt noch nichts positives gehört - kennt jemand noch Händler für gebrauchte Ersatzteile - über google habe ich entsprechend schon einige gefunden und kontaktiert - aber so viele scheint es nicht zu geben - vielleicht kennt ja jemand noch den ein oder anderen :) Besten Dank !!

Suche ein funktionsfähiges - ABS Steuergerät / Druckmodulator / Hydroaggregat für eine 1150 GS - Baujahr 09 / 2002 - also Integral ABS mit Bremskraftverstärker - laut meinem Schrauber passen folgende Steuergeräte mit den Teilenummern:

34 51 7685 790

oder

34 51 7728 059

Besten Dank und Gruß

Stefan
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
rh-electronics repariert solche geräte und verkauft auch gebrauchte.
 
Milvus

Milvus

Dabei seit
18.07.2013
Beiträge
16
Hi dragon78,

schaue doch mal bei bike-teile.de rein.

Gruß Jo
 
G

GS ´Tourer

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
17
Ort
Moers/Niederrhein
Modell
BMW R1150 GS Adventure
Moinmoin,
Schau mal beim Boxer-Shop in Krefeld rein.
PS:der nobert beist nicht-der will nur spielen:-))!!!!
 
L

Lumpenseckel

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
964
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Hallo Stefan,

versuchs mal bei
Claudius Hinzen
BMW An-und Verkauf

02224-9889450 0177 8380077
Gruß Bernd
 
Q-Tips

Q-Tips

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
ebay
Ob es passt, würde ich aber 3 x gegenchecken (lassen).
Und ein Schnäppchen ist es auch nicht gerade...
 
Thema:

Suche Händler für gebrauchte Ersatzteile....

Suche Händler für gebrauchte Ersatzteile.... - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Suche Händler in Ostdeutschland für spontane 20tkm Insp.

    Suche Händler in Ostdeutschland für spontane 20tkm Insp.: Hallo, komme gerade vom Schwarzen Meer und hab die verrückte Idee evtl bis zum Nordkapp durchzuziehen. Gibt's jemand der mir evtl noch diese...
  • Suche den BMW Händler

    Suche den BMW Händler: Moin allesamt, wer kann helfen. Habe auf einer Tour in Göttingen 2 Herren kennengelernt ( Raum Augsburg vermutlich ) die sich auf die alte GS...
  • Suche Händler für Halbkugel Shims

    Suche Händler für Halbkugel Shims: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der 20Tkm Inspektion meiner ADV und nun auf der Suche nach einem Händler von diesen Halbkugel-Shimsen...
  • Suche Händler für Rallye Pro 2 Anzug von BMW

    Suche Händler für Rallye Pro 2 Anzug von BMW: Hi, ich bin auf der Suche nach einem BMW Händler der den Rallye 2 Anzug (Hose und Jacke ind grau/schwarz) in meiner Größe (Jacke 102-106, Hose...
  • Suche Händler für Rallye Pro 2 Anzug von BMW - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Suche Händler in Ostdeutschland für spontane 20tkm Insp.

    Suche Händler in Ostdeutschland für spontane 20tkm Insp.: Hallo, komme gerade vom Schwarzen Meer und hab die verrückte Idee evtl bis zum Nordkapp durchzuziehen. Gibt's jemand der mir evtl noch diese...
  • Suche den BMW Händler

    Suche den BMW Händler: Moin allesamt, wer kann helfen. Habe auf einer Tour in Göttingen 2 Herren kennengelernt ( Raum Augsburg vermutlich ) die sich auf die alte GS...
  • Suche Händler für Halbkugel Shims

    Suche Händler für Halbkugel Shims: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der 20Tkm Inspektion meiner ADV und nun auf der Suche nach einem Händler von diesen Halbkugel-Shimsen...
  • Suche Händler für Rallye Pro 2 Anzug von BMW

    Suche Händler für Rallye Pro 2 Anzug von BMW: Hi, ich bin auf der Suche nach einem BMW Händler der den Rallye 2 Anzug (Hose und Jacke ind grau/schwarz) in meiner Größe (Jacke 102-106, Hose...
  • Oben