Erledigt Suche Hakenschlüssel für Federbein R1100R
Diskutiere Suche Hakenschlüssel für Federbein R1100R im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde,
nachdem ich nun doch wieder mit dem Motorradfahren angefangen habe, ich konnte es doch nicht lassen.....
habe ich eine sehr...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
hobiell

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
nachdem ich nun doch wieder mit dem Motorradfahren angefangen habe, ich konnte es doch nicht lassen.....
habe ich eine sehr schöne R1100R gekauft.
Leider fehlt im Bordwerkzeug der Hakenschlüssel für´s Federbein
Hat jemand so ein Teil rumliegen und würde es abgeben? Das wäre sehr Klasse
Vielen herzlichen Dank und viele Grüße
Klaus
hobiell

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Suche Hakenschlüssel für Federbein R1100R
SUCHE K25 1200 Sitzbank hoch: Hallo zusammen, suche eine hohe Sitzbank Touratech. Fahre ein Modell 2008 danke Grüße kiwi
Suche Seitenständer Verbreiterung: Hallo, ich hab vor vielen Jahren mal eine Verbreiterung gekauft die war, verglichen mit den heute verfügbaren, riesig. Ich denke sie war...
Suche BMW G 650 Xchallenge: Moin zusammen,
ich suche aktuell eine BMW Xchallenge und würde mich sehr über Angebote freuen.
Ich wohne im Norden bei Hamburg, bin aber auch...
Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
Suche Hakenschlüssel: Leider ist mein Hakenschlüssel abhanden gekommen.
Wer hat einen abzugeben? Bitte PN. Danke! Yagi
SUCHE K25 1200 Sitzbank hoch: Hallo zusammen, suche eine hohe Sitzbank Touratech. Fahre ein Modell 2008 danke Grüße kiwi
Suche Seitenständer Verbreiterung: Hallo, ich hab vor vielen Jahren mal eine Verbreiterung gekauft die war, verglichen mit den heute verfügbaren, riesig. Ich denke sie war...
Suche BMW G 650 Xchallenge: Moin zusammen,
ich suche aktuell eine BMW Xchallenge und würde mich sehr über Angebote freuen.
Ich wohne im Norden bei Hamburg, bin aber auch...
Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
Suche Hakenschlüssel: Leider ist mein Hakenschlüssel abhanden gekommen.
Wer hat einen abzugeben? Bitte PN. Danke! Yagi