Suche Handprotektoren R1150 GS

Diskutiere Suche Handprotektoren R1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche für meine R1150 GS einen Satz orig. Handprotektoren mit allem Befestigungsmaterial. Ohne Kratzer und Beschädigungen. Angebote...
Jürgen Esch

Jürgen Esch

Themenstarter
Modell
R1150 GS Bj.2000
Hallo,
ich suche für meine R1150 GS einen Satz orig. Handprotektoren mit allem Befestigungsmaterial.
Ohne Kratzer und Beschädigungen.
Angebote bitte mit Preisvorstellung.

Danke

franova

franova

Modell
Batman (TDM900)
Hab mir einen Satz von der 1150er für meine 1100er geholt.........der komplette Satz ksotet 70,- Euro Neu beim Händler.
Ich glaube kaum das dir die jemand günstiger abtreten kann (ohne Gebrauchsspuren)
Ich wollts nur mal sagen, weil ich dachte das die Teile viel Teurer sind.
#Vieleicht ist es ja ne Anregung für dich ?
Natürlich möchte ich nicht ausschließen, das es vieleicht jemanden gibt der die Teilchen in akzeptabelen Zustand hat und sie dir auch für nen guten Preis verkauft(aber ich glaube es nicht).
Die Teilchen sind bei ebay oder so gebraucht fast so teuer wie neu;)

Jürgen Esch

Jürgen Esch

Themenstarter
Modell
R1150 GS Bj.2000
Danke

Danke für den Tipp!
Hatte mir sowas schon gedacht!
Gestern ging in der Bucht ein neuer Satz für um die 70 Euro + Versand weg.
Und die gebrauchten mit spuren immer noch für so um die 40 Eu das ist dann echt zuviel.

Werde dann wohl beim:) ein paar neue kaufen.

Danke
Gruß
Jürgen

P

Pippilotta

Gast
Also bei mir hat's geklappt :D
Sowas kauft man/frau auch nicht bei e-bay :eek:.
Wenn du es nicht eilig hast, würd ich ruhig abwarten. Ich hab bis jetzt alles was ich brauchte erfolgreich und zu guten Preisen hier im Forum gekauft. Und meine Handprotektoren haben sogar Spoiler :p.

Gruß, Yvonne

Jürgen Esch

Jürgen Esch

Themenstarter
Modell
R1150 GS Bj.2000
Danke

Auch Danke für Deine Info!
Werde mich so nochmal etwas nach oben bringen;).
Bin also noch auf der Suche.

Gruß
Jürgen

Thema:

Suche Handprotektoren R1150 GS

Suche Handprotektoren R1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche orig. Handprotektoren R1150GS

Suche orig. Handprotektoren R1150GS: Suche original Handprotektoren für die R1150GS, HP sollten komplett mit allen Anbauteilen sein. :hilfe:
  • Erledigt Suche Handprotektoren für K25

Suche Handprotektoren für K25: Hallo, suche Handprotektoren im guten Zustand!! Bitte anbieten 👍
  • Erledigt Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts R1200GS K25

Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts R1200GS K25: Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts oder auch beide. Für eine R1200GS K25, EZ 2009
  • Suche Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine R 1200 GSA von 2018

Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine R 1200 GSA von 2018: Ich suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GSA 1200 von 2018. Zustand sollte neu oder schon noch recht gut sein. Vielleicht hat ja...
  • Suche Suche Handprotektor rechts

Suche Handprotektor rechts: Moin Ich suche eine Handprotektor rechts für die Gs1200 von 04-07. k25 Sehr guter Zustand
  • Suche Handprotektor rechts - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche orig. Handprotektoren R1150GS

Suche orig. Handprotektoren R1150GS: Suche original Handprotektoren für die R1150GS, HP sollten komplett mit allen Anbauteilen sein. :hilfe:
  • Erledigt Suche Handprotektoren für K25

Suche Handprotektoren für K25: Hallo, suche Handprotektoren im guten Zustand!! Bitte anbieten 👍
  • Erledigt Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts R1200GS K25

Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts R1200GS K25: Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts oder auch beide. Für eine R1200GS K25, EZ 2009
  • Suche Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine R 1200 GSA von 2018

Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine R 1200 GSA von 2018: Ich suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GSA 1200 von 2018. Zustand sollte neu oder schon noch recht gut sein. Vielleicht hat ja...
  • Suche Suche Handprotektor rechts

Suche Handprotektor rechts: Moin Ich suche eine Handprotektor rechts für die Gs1200 von 04-07. k25 Sehr guter Zustand
  • Oben