Erledigt Suche hohe Sitzbank R 1150 GS

Diskutiere Suche hohe Sitzbank R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, habe mein Motorrad im letzten Jahr von einem "kleinerem" Vorbesitzer übernommen. Die montierte Sitzbank ist für mich ca. 1,90m zu niedrig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elsterkind

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Moin,

habe mein Motorrad im letzten Jahr von einem "kleinerem" Vorbesitzer übernommen. Die montierte Sitzbank ist für mich ca. 1,90m zu niedrig.

Suche eine gut erhaltene/neuwertige hohe Sitzbank (Fahrer und Beifahrer) gern Touratech. Bitte keine einteilige Adventuresitzbank - oder mit vollständigem Material zum umrüsten.

Dank und Gruß

philipp

philipp

Modell
1150 GS Bj. 2002
Hallo Elsterkind,

ich habe noch eine neuwertige Sitzbank (von African Queens leicht aufgepolstert) in echt Leder (Sitzfläche Rauhleder, Seitenteile glattleder) alles in schwarz. Dazu könnte ich Dir auch noch "seat-jacks" (Drehteile aus Aluminium) mitgeben. Kommen unter die Sitzbankhalterung und damit kommst Du noch ein bisschen höher.
Bilder auf Wunsch per e-mail.

Kosten EUR 250.- (Neupreis 390.-)
Versand und Verpackung nach Deutschland: EUR 30.-

gundolft

gundolft

Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo Elsterkind,

ich könnte Dir von meiner Adventure (vgl. meine Anzeige "1150 Adventure in Teilen") alle Teile anbieten, die für einen Umbau auf das Adventure-Heck erforderlich sind, d.h. Heckrahmen, Sitzbankschloss, Sitzbank, etc. Die Sitzbank selbst ist zwar keine hohe, aber Du könntest sie nach Deinen Vorstellungen von einem Sattler umbauen lassen. Für alles zusammen möchte ich gerne 350,- EUR zzgl. Versand haben. Allerdings weiß ich noch nicht, wie teuer der Versand wird, würde das aber klären, wenn Du Interesse hast.

Viele Grüße aus Mülheim

Gundolf

E

Elsterkind

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Moin Philipp,

hab dir eine PN mit meiner E-Mailadresse zwecks Fotos geschickt.

Dank und Gruß

Jan

E

Elsterkind

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Moin,

der Adventureumbau würde mich zwar schon reizen - sollte sie mir aber schon neu beziehen - schwarz-gelb ist nicht so mein Fall ;-) Dafür reichen meine Mittel zur Zeit leider nicht...

Trotzdem besten Dank

Gruß

Jan

tevivo

tevivo

Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Hallo Elsterkind
habe noch eine gebrauchte Fahrersitzbank (original BMW) in gutem Zustand
müsstest nur das Verriegelungsgestänge von deiner nehmen, da ich meins unter der neuen Sitzbank selbst gebraucht habe
120,- Euro +Versand wäre der Preis

Grüsse aus dem Hunsrück
Tom

Drugi

Drugi

Modell
R1150GS Bj. 02
mir war die Original auch zu niedirg, bin 187 cm
Habe mir eine Borbro Alpes gegönnt und zusätzlich die kleinen Böcke der Sitzaufnahme mit zugeschnittener Schuhsohle erhöht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche hohe Sitzbank R 1150 GS

Suche hohe Sitzbank R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche hohe Sitzbank für F900GS

Suche hohe Sitzbank für F900GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für die F 900 GS. Bitte alles anbieten. Robert
  • Suche Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm

Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm: Moin, ich suche eine Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Suche Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich

Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche hohe Sitzbank für F900GS

Suche hohe Sitzbank für F900GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für die F 900 GS. Bitte alles anbieten. Robert
  • Suche Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm

Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm: Moin, ich suche eine Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Suche Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich

Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Oben