Suche Hosenträger für Rukka Hose

Diskutiere Suche Hosenträger für Rukka Hose im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, habe leicht abgenommen ( ist im Prinzip erfreulich ) aber nun beginnt meine Rukka Hose leicht an zu rutschen. Wer also soetwas hat und...
W

whiteQ

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
3
Hallo,
habe leicht abgenommen ( ist im Prinzip erfreulich ) aber nun beginnt meine Rukka Hose leicht an zu rutschen. Wer also soetwas hat und nicht mehr braucht, bitte melden.

Viele Grüße
whiteQ
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo whiteQ,

habe mir bei Hornbach (anderer Baumarkt geht auch) stabile Träger gekauft.
Die Dinger sind robust und halten an der Lederhose super.
Gibt´s in versch. Design für unter 10 €.
 
Thema:

Suche Hosenträger für Rukka Hose

Suche Hosenträger für Rukka Hose - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche BMW Hosenträger

    Suche BMW Hosenträger: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Hosenträgern und zwar die mit dem schönen BMW Logo auf den Trägern. :)
  • Suche BMW Hosenträger - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche BMW Hosenträger

    Suche BMW Hosenträger: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Hosenträgern und zwar die mit dem schönen BMW Logo auf den Trägern. :)
  • Oben