Suche Hotel an der Cinque Terre / Sestri Levante

Diskutiere Suche Hotel an der Cinque Terre / Sestri Levante im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, hat jemand nen Tipp zu einem BEZAHLBAREN Hotel in oder in der Nähe von Sestri Levante? Brauch nix besonderes, sollte nur die...
Rosemarie

Rosemarie

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
337
Ort
Köln
Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i; Honda CX 500
Hallo zusammen,

hat jemand nen Tipp zu einem BEZAHLBAREN Hotel in oder in der Nähe von Sestri Levante?
Brauch nix besonderes, sollte nur die Möglichkeit haben das Moped sicher abzustellen.
Die Preise in den gängigen Portalen wie den agritourismen sind zum Teil echt krass und ich hab eigentlich keine Lust für Ü/F €100,— oder mehr die Nacht zu zahlen ...
Gruß & Dank
Uwe
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.575
Ihn Gegenden wie der deiner beschriebenen oder zb Venedig wo ein Espresso 8.50 kostet und die billig Pizza 18 Euro sind auch die Hotel-Preise dementsprechend, ich war gerade in der Gegend der Route de Grande Alps, Hotelpreise um die 150 Euro ganz normal, keine Lust 100 zu zahlen bedeutet gleichsam besser nicht so Gegenden zu beurlauben, ich würde zb nicht einmal Venedig besuchen wenn man mir den Hotelpreis schenken würde
 
Rosemarie

Rosemarie

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
337
Ort
Köln
Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i; Honda CX 500
Auf der RDGA für ein EZ oder DZ mit Frühstück €150?
Für nen EZ hab ich dort bisher nie mehr als €80 gezahlt ...
Für Tipps weiterhin dankbar, Belehrungen brauch ich nicht 😏
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.575
Ich schrieb, solche Preise ganz normal, natürlich darfst du auch Abstellkammern buchen
 
Rosemarie

Rosemarie

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
337
Ort
Köln
Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i; Honda CX 500
Alter - Was hast du denn für nen Problem? Aber mal gut, dass du dir anmaßt über die Qualität meiner bisherigen Unterkünfte zu urteilen ...
Wenn du so bewandert und reiseerfahren bist: Welches Hotel kannst du denn empfehlen?
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.575
Du darfst dich ab hier selber belehren .
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.893
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ich kann dir kein Hotel aber immerhin diese Pizzeria vom Pizzaweltmeister empfehlen.

Pizzeria La Picea
Via della Concia, 18, 19015 Levanto SP, Italien
+39 0187 802063
Pizzeria La Picea
 
Thema:

Suche Hotel an der Cinque Terre / Sestri Levante

Suche Hotel an der Cinque Terre / Sestri Levante - Ähnliche Themen

  • Suche Cevennen Hotel !

    Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

    Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

    Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour

    Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour: Hallo Gemeinde, Anfang Juni wollen wir eine kleine Tour von Köln an die Rhön machen und suchen dort ein schönes Hotel. Es sollte gemütlich sein...
  • Suche Hotel mit HP in Schweiz Hoch-Ybrig

    Suche Hotel mit HP in Schweiz Hoch-Ybrig: Hallo, ich würde ein Gasthaus ....Hotel etc.... Empfehlung suchen zum Skifahren in Hoch-Ybrig mit HP. Möglich in Pistennähe. Danke
  • Suche Hotel mit HP in Schweiz Hoch-Ybrig - Ähnliche Themen

  • Suche Cevennen Hotel !

    Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

    Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

    Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour

    Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour: Hallo Gemeinde, Anfang Juni wollen wir eine kleine Tour von Köln an die Rhön machen und suchen dort ein schönes Hotel. Es sollte gemütlich sein...
  • Suche Hotel mit HP in Schweiz Hoch-Ybrig

    Suche Hotel mit HP in Schweiz Hoch-Ybrig: Hallo, ich würde ein Gasthaus ....Hotel etc.... Empfehlung suchen zum Skifahren in Hoch-Ybrig mit HP. Möglich in Pistennähe. Danke
  • Oben