suche Hoteltip, Frankreich nähe Besancon oder Dijon

Diskutiere suche Hoteltip, Frankreich nähe Besancon oder Dijon im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, kennt jemand ein Hotel in der Nähe von Besancon/Dijon wo mann sicher parken kann. Will in der Gegend nächste Woche einen Zwischenstop...
W

WIL-Q12

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
25
Ort
Eifel
Modell
R 1200 GS Adv.
Hallo,

kennt jemand ein Hotel in der Nähe von Besancon/Dijon wo mann sicher parken kann.
Will in der Gegend nächste Woche einen Zwischenstop Richtung Sete machen.

Gruß
Michael
 
W

WIL-Q12

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
25
Ort
Eifel
Modell
R 1200 GS Adv.
Hallo,

hat sich erledigt. Habe ein Hotel mit Garage gefunden

Gruß
Michael
 
Kompromiduese

Kompromiduese

Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
185
Ort
Püttlingen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,
wenn auch vielleicht zu spät......

Als supergünstige Zwischenstopps eignen sich in Frankreich die Hotels der Kette "Formule 1,2,3". Da kann man für echt schmales Geld mal fix übernachten. Die Zimmer sind modern eingerichtet und es gibt morgens ein gutes Frühstück. Buchung ist online möglich, ansonsten funktioniert das ganze mittels Automaten (kein Portier vorhanden). Man zahlt für bis zu 3 Personen in der Regel rd. 30 Ökken.
 
P

Patrik

Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
6
Ort
66571 Eppelborn
Modell
R 1150 GS
Servus!

Wie siehts denn bei diesen Formule Hotels mit dem Parken aus?
Gibts da auch Garagen?
Der Preis ist ja unschlagbar.
Hat jemand vieleicht noch andere Übernachtungstipps?
Müsste im Mai nämlich auch mal bei Dijon übernachten.
Wenn das Wetter stimmt wird natürlich gezeltet.

@Michael: Vieleicht kannst du mir/uns ja mitteilen welches Hotel du gefunden hast!

MfG Patrik
 
W

WIL-Q12

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
25
Ort
Eifel
Modell
R 1200 GS Adv.
Hallo Patrik,

wir haben jetzt ein Zimmer im Hotel: HOTEL DES 3 ILES
in Chalezeule gebucht.
Dort gibt es eine Garage für Motorräder. Preis ist auch OK. 50€ für ein kleines Doppelzimmer.
Die haben auch eine deutsche Webseite.

Gruß
Michael
 
Kompromiduese

Kompromiduese

Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
185
Ort
Püttlingen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Leute,
bei den Formule Hotels gibt es meist keine Garage, aber dafür stets einen abgesperrten und überwachten Parkplatz.......
 
Thema:

suche Hoteltip, Frankreich nähe Besancon oder Dijon

suche Hoteltip, Frankreich nähe Besancon oder Dijon - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche Suche Y Rohr 1150 GS

    Suche Y Rohr 1150 GS: Mahlzeit, Wie bereits der Titel sagt suche ich ein Y Rohr für meine 1150er. Angebote jederzeit willkommen Grüße
  • Suche Y Rohr 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche Suche Y Rohr 1150 GS

    Suche Y Rohr 1150 GS: Mahlzeit, Wie bereits der Titel sagt suche ich ein Y Rohr für meine 1150er. Angebote jederzeit willkommen Grüße
  • Oben