Erledigt Suche Klemmschelle bzw. defekten Kofferträger links oder rechts für R1200GS K25

Diskutiere Suche Klemmschelle bzw. defekten Kofferträger links oder rechts für R1200GS K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen linken oder rechten defekten Kofferhalter für Vario-Seitenkoffer für eine R1200GS K25 (2004-2012). Brauche eigentlich nur die obere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UMaGS

UMaGS

Themenstarter
Modell
F800GS, R1250GS
Suche einen linken oder rechten defekten Kofferhalter für Vario-Seitenkoffer für eine R1200GS K25 (2004-2012).
Brauche eigentlich nur die obere Klemmschelle (Nr. 6 im Bild) - hab meine bei einem Umbau versehentlich entsorgt :eekek::facepalm:..

Kofferhalter-K25.jpg

Schöne Grüße
Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Klemmschelle bzw. defekten Kofferträger links oder rechts für R1200GS K25

Suche Klemmschelle bzw. defekten Kofferträger links oder rechts für R1200GS K25 - Ähnliche Themen

• Suche SUCHE K25 1200 Sitzbank hoch

SUCHE K25 1200 Sitzbank hoch: Hallo zusammen, suche eine hohe Sitzbank Touratech. Fahre ein Modell 2008 danke Grüße kiwi
  • Suche Seitenständer Verbreiterung

Suche Seitenständer Verbreiterung: Hallo, ich hab vor vielen Jahren mal eine Verbreiterung gekauft die war, verglichen mit den heute verfügbaren, riesig. Ich denke sie war...
  • Suche Suche BMW G 650 Xchallenge

Suche BMW G 650 Xchallenge: Moin zusammen, ich suche aktuell eine BMW Xchallenge und würde mich sehr über Angebote freuen. Ich wohne im Norden bei Hamburg, bin aber auch...
  • Suche Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch

Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
  • Erledigt Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA... - Ähnliche Themen

• Suche SUCHE K25 1200 Sitzbank hoch

SUCHE K25 1200 Sitzbank hoch: Hallo zusammen, suche eine hohe Sitzbank Touratech. Fahre ein Modell 2008 danke Grüße kiwi
  • Suche Seitenständer Verbreiterung

Suche Seitenständer Verbreiterung: Hallo, ich hab vor vielen Jahren mal eine Verbreiterung gekauft die war, verglichen mit den heute verfügbaren, riesig. Ich denke sie war...
  • Suche Suche BMW G 650 Xchallenge

Suche BMW G 650 Xchallenge: Moin zusammen, ich suche aktuell eine BMW Xchallenge und würde mich sehr über Angebote freuen. Ich wohne im Norden bei Hamburg, bin aber auch...
  • Suche Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch

Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
  • Erledigt Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Oben