Suche Suche Kühler

Diskutiere Suche Kühler im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo miteinander die Eintopf-Fraktion. Ich suche einen guten gebrauchten Kühler, oder eine Adresse wo man einen solchen für vernünftig Geld (also...
PD_klaus

PD_klaus

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2013
Beiträge
441
Ort
im schönen Hohenlohe
Modell
R100GS PD, R1150GS Adv, R1200GS Adv
Hallo miteinander die Eintopf-Fraktion.
Ich suche einen guten gebrauchten Kühler, oder eine Adresse wo man einen solchen für vernünftig Geld (also nicht zuuu teuer) erstehen kann.
Weiß jemand von Euch Rat?
Danke schonmal für Eure gutgemeinten Antworten.

Viele Grüße
Klaus
 
PD_klaus

PD_klaus

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2013
Beiträge
441
Ort
im schönen Hohenlohe
Modell
R100GS PD, R1150GS Adv, R1200GS Adv
Ach ja, nochwas:
Ihr braucht mich bitte nicht an das F650-Forum verweisen; da hab ich schon meine Suche laufen.
Wollte eben nur hier auch noch anfragen..
Viele grüße
Klaus
 
W

wobby

Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
6
Hallo Klaus, welches Modell genau hast du ? Ich hab noch kühler zu liegen. Was ist
mit deinen alten ?
 
Thema:

Suche Kühler

Suche Kühler - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche Kühler für F 650 GS Baujahr 2000

    Suche Kühler für F 650 GS Baujahr 2000: Moin Leute, wie bereits in der Überschrift steht, suche ich einen neuen oder funktionsfähigen und dichten gebrauchten Kühler für meine F 650 GS...
  • Suche Suche Kühler für Fb 650 GS Baujahr 2000

    Suche Kühler für Fb 650 GS Baujahr 2000: Moin Leute, wie bereits in der Überschrift steht, suche ich einen neuen oder funktionsfähigen und dichten gebrauchten Kühler für meine F 650 GS...
  • Suche Kühler für Fb 650 GS Baujahr 2000 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche Kühler für F 650 GS Baujahr 2000

    Suche Kühler für F 650 GS Baujahr 2000: Moin Leute, wie bereits in der Überschrift steht, suche ich einen neuen oder funktionsfähigen und dichten gebrauchten Kühler für meine F 650 GS...
  • Suche Suche Kühler für Fb 650 GS Baujahr 2000

    Suche Kühler für Fb 650 GS Baujahr 2000: Moin Leute, wie bereits in der Überschrift steht, suche ich einen neuen oder funktionsfähigen und dichten gebrauchten Kühler für meine F 650 GS...
  • Oben