Suche Lenker für F800GS

Diskutiere Suche Lenker für F800GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, ich suche einen Lenker für meine F800GS, wenn also jemand umgerüstet hat, bzw. einen Zubehörlenker mit ABE abgibt, bitte melden...
V

vollevollgas

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
9
Hallo Zusammen,

ich suche einen Lenker für meine F800GS, wenn also jemand umgerüstet hat, bzw. einen Zubehörlenker mit ABE abgibt, bitte melden. Nennt bitte Eure Preisvorstellung inkl. Versand. Am liebsten bitte per PN.

Gruß Volle
 
K

kago

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
132
moin,
da sich der Spezialist nicht meldet - und das Teil evtl trotzdem jemand brauchen kann, hier mein Text:

Servus,
ich habe noch einen Alulenker Lucas MCL156C incl der ABE hier liegen.
Den hatte ich an meine ex Tiger1050 gebaut und vor dem Verkauf zurückgetauscht.
Danach kam eine F800GS und ich stellte fest das der Lucas Lenker identisch mit dem F Lenker ist. Habe das Teil aber nicht mehr benutzt.
An meine aktuelle R1200Rlc passt der eh nicht, deshalb kann ich Dir das Teil anbieten.
Ist silber gestrahlt, unfall- und sturzfrei, ganz leichte Spuren von den Lenkerklemmen.
ABE Nr 90868
NP sollte um die 90,- sein - ich denke an 52,- incl Versand oder faires Angebot!
 
Thema:

Suche Lenker für F800GS

Suche Lenker für F800GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS

    Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS: Hallo zusammen, nach einem Unfall muss ich den Lenker sowie den rechten Ventildeckel tauschen. Vielleicht hat ja noch jemand die Teile...
  • Suche Suche für Lenker querrohr

    Suche für Lenker querrohr: Hallo, suche die Polsterung Lenkerquerrohr für eine R1150GS R21. BMW Teilenr war 7656988 Grüße Dietmar
  • Suche Suche Lenker für BMW R1100 GS (Baujahr 1998)

    Suche Lenker für BMW R1100 GS (Baujahr 1998): Hallo liebe Motorradfreunde und Forenmitglieder, nach einem Sturz bin ich auf der Suche nach einem neuen Lenker für meine GS. Ein Sturz kommt...
  • Suche Empfehlung für Lenker-Stulpen

    Suche Empfehlung für Lenker-Stulpen: Hallo werte Gemeinde, ich würde mir gerne für die kalten Tage Lenkerstulpen an meine 2015er GS machen. Leider passen die "Billigheimer" von Louis...
  • Suche Suche Original-Lenker für F650GS twin

    Suche Original-Lenker für F650GS twin: Hallo zusammen, meine im letzten Jahr gebraucht erworbene GS scheint nicht den Original-Lenker zu haben, was mir erst nach der Inspektion klar...
  • Suche Original-Lenker für F650GS twin - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS

    Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS: Hallo zusammen, nach einem Unfall muss ich den Lenker sowie den rechten Ventildeckel tauschen. Vielleicht hat ja noch jemand die Teile...
  • Suche Suche für Lenker querrohr

    Suche für Lenker querrohr: Hallo, suche die Polsterung Lenkerquerrohr für eine R1150GS R21. BMW Teilenr war 7656988 Grüße Dietmar
  • Suche Suche Lenker für BMW R1100 GS (Baujahr 1998)

    Suche Lenker für BMW R1100 GS (Baujahr 1998): Hallo liebe Motorradfreunde und Forenmitglieder, nach einem Sturz bin ich auf der Suche nach einem neuen Lenker für meine GS. Ein Sturz kommt...
  • Suche Empfehlung für Lenker-Stulpen

    Suche Empfehlung für Lenker-Stulpen: Hallo werte Gemeinde, ich würde mir gerne für die kalten Tage Lenkerstulpen an meine 2015er GS machen. Leider passen die "Billigheimer" von Louis...
  • Suche Suche Original-Lenker für F650GS twin

    Suche Original-Lenker für F650GS twin: Hallo zusammen, meine im letzten Jahr gebraucht erworbene GS scheint nicht den Original-Lenker zu haben, was mir erst nach der Inspektion klar...
  • Oben