Suche Mitfahrer für eine Tour Februar März 2019, Senegal nach Togo

Diskutiere Suche Mitfahrer für eine Tour Februar März 2019, Senegal nach Togo im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Guten Morgen, nachdem ich in diesem Jahr eine Tour von Spanien bis in den Senegal gemacht habe, möchte ich sie im nächsten Jahr nach Süden...
H

hajotrau

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2018
Beiträge
1
[FONT=&quot]Guten Morgen, nachdem ich in diesem Jahr eine Tour von Spanien bis in den Senegal gemacht habe, möchte ich sie im nächsten Jahr nach Süden erweitern. Ich plane das Motorrad bis in den Senegal transportieren zu lassen. Die Übernahme wäre in Diama, habe dazu schon einen Transporteur gefunden der sicher noch ein zweites Motorrad mitnehmen könnte. Ich würde bis Dakar fliegen und dann mit dem Bus nach Saint Louis bzw. Diama. Bei der diesjährigen Tour musste ich feststellen das hin und wieder ein helfende Hand nicht schlecht gewesen wäre........jedoch in meinem Umfeld gibt es niemanden der Lust darauf hat.....na vielleicht hier. Ich bin 60, sicher nicht der typische Motorradfahrer. Die Tour sollte eher auf der Straße bzw. Piste stattfinden der Offroadeinsatz sollte sich in Grenzen halten, die Einfahrt in den meisten Nationalparks ist eh nur mit Autos zulässig. Hotels werden vor Ort gebucht, das hat sich als ohne Problem machbar herausgestellt, für den Notfall habe ich ein Zelt mitgenommen, allerdings nicht genutzt. Der Beginn der Reise wäre Anfang Februar, sie sollte nicht länger als 5-6 Wochen dauern. Ja, das wärs es im wesentlichen, würde mich über einen Interessenten freuen, Joachim[/FONT]
 
Thema:

Suche Mitfahrer für eine Tour Februar März 2019, Senegal nach Togo

Suche Mitfahrer für eine Tour Februar März 2019, Senegal nach Togo - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

    Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour

    Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour: Servus, ich überlege im September eine 1-wöchige Tour zu fahren mit verhältnismäßig hohem Schotteranteil. Hab da die Westalpen im Visier - ich...
  • Suche Mitfahrer für die HAT

    Suche Mitfahrer für die HAT: Hey, ich bin auf der Suche nach zwei Mitfahrer für die HAT Classic. Anreise bzw Abreise ist bei mir noch offen. Meldet euch bei Interesse. Gruß Steven
  • Moin, suche Reisebegleitung für August 2015 in den Dolomiten und Umgebung

    Moin, suche Reisebegleitung für August 2015 in den Dolomiten und Umgebung: Moin aus Ostfriesland.... Ich bin ein 51 jähriger, junggebliebener, Kurvensüchtiger....... 1200 GS LC Fahrer und Suche auf diesem Wege Mitfahrer...
  • Moin, suche Reisebegleitung für August 2015 in den Dolomiten und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

    Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour

    Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour: Servus, ich überlege im September eine 1-wöchige Tour zu fahren mit verhältnismäßig hohem Schotteranteil. Hab da die Westalpen im Visier - ich...
  • Suche Mitfahrer für die HAT

    Suche Mitfahrer für die HAT: Hey, ich bin auf der Suche nach zwei Mitfahrer für die HAT Classic. Anreise bzw Abreise ist bei mir noch offen. Meldet euch bei Interesse. Gruß Steven
  • Moin, suche Reisebegleitung für August 2015 in den Dolomiten und Umgebung

    Moin, suche Reisebegleitung für August 2015 in den Dolomiten und Umgebung: Moin aus Ostfriesland.... Ich bin ein 51 jähriger, junggebliebener, Kurvensüchtiger....... 1200 GS LC Fahrer und Suche auf diesem Wege Mitfahrer...
  • Oben