Suche Mitfahrer/Innen für Südost-Europa Tour Sommer 2012

Diskutiere Suche Mitfahrer/Innen für Südost-Europa Tour Sommer 2012 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen Nach der Reise ist ja bekanntlich vor der Reise. Ich bin in diesem Urlaub 6500 km ganz alleine durch Polen, die Baltischen Staaten...
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Hallo zusammen
Nach der Reise ist ja bekanntlich vor der Reise.
Ich bin in diesem Urlaub 6500 km ganz alleine durch Polen, die Baltischen Staaten, Finnland, Schweden, Norwegen und Dänemark gefahren. Das reicht....
Hat zwar auch viele Vorteile, wenn man völlig unabhängig ist, aber in der Gruppe macht's einfach mehr Spass.

Für die Tour nächstes Jahr suche ich Mitfahrer/innen, die mit mir, oder ich mit ihnen eine Südost-Europatour machen.
Zelten tue ich mir mit über 50 nicht mehr an, also einfache Hotels.
Ich bin kein Raser, fahr aber in der Ferien gerne grössere Etappen, ~500km am Tag.
Dauer 3 Wochen. Zeitraum bin ich flexibel, irgendwann im Sommer. Gegen Herbst wär mit lieber, wenn's nicht mehr ganz so heiss ist.
Der erste Entwurf einer Strecke sieht in etwa so aus....(also noch völlig offen)

--> klick


Würde mich freuen, wenn sich eine nette Gruppe für die weitere Planung finden würde.

Danke, Gruss
gerry
 
frolle

frolle

Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
57
Ort
Östliches Ruhrgebiet
Modell
R 1150 GS - Bj 2001
Hallo gerry,

da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Hast dir ja ordentlich was vorgenommen! Beneidenswert.

Leider kann ich mir im Sommer allerdings keine 3 Wochen freischaufeln. Da fordert die Familie ihr Recht.

Ich wünsche dir aber, dass du eine harmonische Truppe zusammen kriegst und ihr eine tolle Zeit zusammen verbringt. Ich freue mich schon auf deine "Nachberichterstattung":D

Beste Grüße
frolle
 
Super Mario

Super Mario

Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
254
Modell
R 1200 GS Bj.07
Hallo Gerry,
Ich hätte Interesse und 3 Wochen Zeit :D
leider sind das festgelegte Betriebsferien im Sommer :(
mein Plan: 3 Wochen fahren :D
Ukraine, Rumänien....... würden mich reizen ;)
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Ciao Mario

Ich musste meine Pläne für 2012 schon revidieren. Mir sind ein Thailand Urlaub und eine Mopedtour nach Korsika in die Quere gekommen. Jetzt reichen die Urlaubstage nicht mehr aus. Ich werde die Osteuropatour erst 2013 machen können....

Wenn du daran interessiert bis, auch wenn's noch sehr lange bis dahin ist, können wir gerne in Kontakt bleiben.

Gruss
gerry
 
Thema:

Suche Mitfahrer/Innen für Südost-Europa Tour Sommer 2012

Suche Mitfahrer/Innen für Südost-Europa Tour Sommer 2012 - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24

    Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24: Ich würde mich freuen, wenn sich Mitreisende finden oder wenn ich mich jemanden anschließen kann. Komme aus KA, 1200GS, reiseerfahren -...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Rundreise Südeuropa - Suche Mitfahrer

    Rundreise Südeuropa - Suche Mitfahrer: Servus miteinander, ich habe vor Mitte Oktober in Richtung Portugal aufzubrechen. Geplant wäre schnell aus Deutschland raus, Frankreich auch...
  • Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

    Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • Schottland Juni 2009 – Suche Mitfahrer/innen

    Schottland Juni 2009 – Suche Mitfahrer/innen: Hallo zusammen, ich möchte in der Zeit vom 31.05 – 14.06.2009 eine Rundreise durch Schottland unternehmen. Geplant ist die Anreise per Fähre...
  • Schottland Juni 2009 – Suche Mitfahrer/innen - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24

    Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24: Ich würde mich freuen, wenn sich Mitreisende finden oder wenn ich mich jemanden anschließen kann. Komme aus KA, 1200GS, reiseerfahren -...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Rundreise Südeuropa - Suche Mitfahrer

    Rundreise Südeuropa - Suche Mitfahrer: Servus miteinander, ich habe vor Mitte Oktober in Richtung Portugal aufzubrechen. Geplant wäre schnell aus Deutschland raus, Frankreich auch...
  • Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

    Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • Schottland Juni 2009 – Suche Mitfahrer/innen

    Schottland Juni 2009 – Suche Mitfahrer/innen: Hallo zusammen, ich möchte in der Zeit vom 31.05 – 14.06.2009 eine Rundreise durch Schottland unternehmen. Geplant ist die Anreise per Fähre...
  • Oben