Erledigt Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY 30L DUFFLE/PACK

Diskutiere Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY 30L DUFFLE/PACK im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bin auf der Suche nach einem Mosko Moto BACKCOUNTRY 30L DUFFLE/PACK.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Subdiver

Themenstarter
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Mosko Moto BACKCOUNTRY 30L DUFFLE/PACK.

bmwfreerider

bmwfreerider

Hi, die habe ich mir auch angesehen, gefallen mir.
In USA gibt es mittlerweile die nächste Generation (im eu-onlineshop ist noch das alte Modell)
pass also auf bei den gebraucht-Preisen

R

ruehmanntho

Die nächste Generation bezieht sich aber nur auf den Panier.
Der Duffle bleibt nach Aussage von Paulina aber bis 2021 der gleiche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY 30L DUFFLE/PACK

Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY 30L DUFFLE/PACK - Ähnliche Themen

• Suche Y-Rohr 1150 GS Suche und biete dafür..

Y-Rohr 1150 GS Suche und biete dafür..: Hallo liebes GS Forum ;-) Suche ein preiswertes Y Rohr für meine 1150 GS von 2000. Hat jemand eines herumliegen und kann dafür etwas anderes...
  • Suche Suche Motorschutzbuegel und Lampenschutzgitter 1150GS 1999

Suche Motorschutzbuegel und Lampenschutzgitter 1150GS 1999: Hallo, hab eine neue Alte aber mir fehlen noch der Buegel, am liebsten in Schwarz und von Hepco, aber kann mich auch mit Anderen anfreunden. Und...
  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • Suche Suche MRA Varioscreen GS1200

Suche MRA Varioscreen GS1200: Hallo zusammen, ich suche eine MRA Varioscreen für die 1200GS bis Bj. 13 Wer eine zu Verkaufen hat, bitte anbieten Danke
  • Suche Suche Getriebe von 1150er GS mit kurzem ersten Gang

Suche Getriebe von 1150er GS mit kurzem ersten Gang: Hallo an Euch Ich suche für meine Kuh ein Adventure-Getriebe. Mein Traum wäre kurzer erster, langer sechster. Hat jemand sowas rumliegen? Grüße...
  • Suche Getriebe von 1150er GS mit kurzem ersten Gang - Ähnliche Themen

• Suche Y-Rohr 1150 GS Suche und biete dafür..

Y-Rohr 1150 GS Suche und biete dafür..: Hallo liebes GS Forum ;-) Suche ein preiswertes Y Rohr für meine 1150 GS von 2000. Hat jemand eines herumliegen und kann dafür etwas anderes...
  • Suche Suche Motorschutzbuegel und Lampenschutzgitter 1150GS 1999

Suche Motorschutzbuegel und Lampenschutzgitter 1150GS 1999: Hallo, hab eine neue Alte aber mir fehlen noch der Buegel, am liebsten in Schwarz und von Hepco, aber kann mich auch mit Anderen anfreunden. Und...
  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • Suche Suche MRA Varioscreen GS1200

Suche MRA Varioscreen GS1200: Hallo zusammen, ich suche eine MRA Varioscreen für die 1200GS bis Bj. 13 Wer eine zu Verkaufen hat, bitte anbieten Danke
  • Suche Suche Getriebe von 1150er GS mit kurzem ersten Gang

Suche Getriebe von 1150er GS mit kurzem ersten Gang: Hallo an Euch Ich suche für meine Kuh ein Adventure-Getriebe. Mein Traum wäre kurzer erster, langer sechster. Hat jemand sowas rumliegen? Grüße...
  • Oben