Erledigt Suche Motorrad Anhänger Zerlegbar Follow Me

Diskutiere Suche Motorrad Anhänger Zerlegbar Follow Me im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi Leute, ich suche einen zerlegbaren Motorradanhänger, also zu tranportieren eines Motorrades :rolleyes:, zum bezahlbaren Preis im Umkreis von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Volker62

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Hi Leute,

ich suche einen zerlegbaren Motorradanhänger, also zu tranportieren eines Motorrades :rolleyes:,
zum bezahlbaren Preis im Umkreis von 150 KM von PLZ 79359!

Gruß Volker
 
V

Volker62

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Hi Leute,
ich habe schon gemerkt, das Angebot ist riesig :(, bin bereit auch etwas weiter zu fahren!

Gruß
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Hallo Volker,
in Friedrichshafen ist bald Motorradmesse, einer der Aussteller bietet solche Hänger an, vielleicht gibt's da Messerabatt
 
V

Volker62

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Hi Brummel,
lange nix mehr voneinander gehört :), aber das Jahr is ja noch lang!
Danke für den Tip, aber auch mit Messerabatt, für die paar mal, die ich in brauchen könnte noch viel zu teuer!
Gruß an Helga
Volker
 
johosodo

johosodo

Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
764
Ort
Im Taunus, wenn ich mal hier bin, Charlotte NC
Modell
R 1200 GS K25 2009-MÜ, R 1200 RT K26, Honda Goldwing 2020 DCT AIRBAG Tour
Trifft zwar nicht die Anfrage aber ich versuchs mal.

Ich hatte follwme und wollte FJR 1300 transportieren.

Die Fuhre kam bei angemessener Geschwindigkeit ganz schön ins schwanken.
Verstaugröße demontiert ist top!
Handhabung genial, aber das geht meiner Meinung nicht mit einem Mopped das schwer ist.
Ich habe ihn dann verkauft und einen gekauft der auch anderes transportieren kann.

Gruß

Horst
 
V

Volker62

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Hi Horst,

Die Fuhre kam bei angemessener Geschwindigkeit ganz schön ins schwanken.
Horst was ist für dich angemessen?

Gruß Volker
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Hi Volker, vom 23-25.1. ist die Motorradwelt in Friedrichsh. Wir fahren hin, je nach Wetter mit Moped oder Auto, einen Tag hin,
Dieter vom Maison St. Schorsch in La Motte du Caire ist dort Aussteller, (ist ein Schulfreund von mir)
wenn du mit möchtest kannst du dich ja melden
 
GS-Ghost

GS-Ghost

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
Trifft zwar nicht die Anfrage aber ich versuchs mal.

Ich hatte follwme und wollte FJR 1300 transportieren.

Die Fuhre kam bei angemessener Geschwindigkeit ganz schön ins schwanken.
Verstaugröße demontiert ist top!
Handhabung genial, aber das geht meiner Meinung nicht mit einem Mopped das schwer ist.
Ich habe ihn dann verkauft und einen gekauft der auch anderes transportieren kann.

Gruß

Horst

Sorry, aber kenn ich anders:

Habe den Follow Me von WOLF jetzt schon ein paar Jahre; 100 km/h Zulassung, abgelastet auf 390kg um diese auch mit kleineren Zugfahrzeugen fahren zu dürfen. R1200GS = 225 kg + Leergewicht Hänger = 85 Kg , zusammen also 310 kg; bleibt also noch immer reichlich Spielraum für Koffer, etc.

Vordere Radabstützung so weit wie möglich nach vorne gesetzt, um max. Stützlast auf die Hängerkupplung zu kriegen.

In Frankreich oft mit 140 km/h gefahren, ohne auch nur die geringsten Anzeichen von Instabilität oder schwanken.
 
V

Volker62

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Servus GS-Ghost,

140 KM/h du böser böser Bube du :)
aber ich muss sagen du hast mir meine, Follow me, Welt wieder gerade gerückt!

Gruß Volker (der immer noch einen Follow me sucht)
 
V

Volker62

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Hi Brummel,

danke für das Angebot, werde aber am Samstag voraussichtlich mit der Familie nach Friedrichshafen fahren!

Gruß Volker
 
V

vwmike

Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
67
Ort
Dortmund
Modell
R1200GS TÜ, Moto Guzzi V85 TT
Gibts durchaus (aktuelles Kradblatt), allerdings im hohen Norden:

WOLF Trailer. Anhänger zerlegbar. Zum
Transport eines Motorrades oder eines
Rollers. EZ 6/2009. TÜV 11/2016. Wenig
gefahren (ca. 4500 km) und in einem sehr
guten Zustand. Mit Zubehör. (Neupreis z.
Zt. ca. 1300 €). Festpreis 550 €. Email:
grund.brth ätt gmail.com, PLZ: 23879
 
V

Volker62

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Servus vwmike,

Danke für den Tip, genau sowas suche ich!
Aber das sind 800 KM ein Weg :(

Gruß Volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Motorrad Anhänger Zerlegbar Follow Me

Suche Motorrad Anhänger Zerlegbar Follow Me - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Erledigt Suche Motorrad Anhänger-Van -Vossen

    Suche Motorrad Anhänger-Van -Vossen: Suche einen guterhaltenen Motorrad Anhänger und zwar den Van-Vossen. Freue mich über Angebote
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Erledigt Suche ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle

    Suche ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle: Hallo, suche auf diesem Weg ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle. Vielleicht hat einer eins was er nicht mehr braucht. Gruß Bernd
  • Erledigt Suche absenkbaren Anhänger für 1 R1200GS ADV LC und 1 R1200GS LC = 2 Motorräder

    Suche absenkbaren Anhänger für 1 R1200GS ADV LC und 1 R1200GS LC = 2 Motorräder: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem absenkbaren Anhänger auf dem 2 GS'en eine ADV ein "kleine" LC nebeneinander oder eine mittig...
  • Suche absenkbaren Anhänger für 1 R1200GS ADV LC und 1 R1200GS LC = 2 Motorräder - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Erledigt Suche Motorrad Anhänger-Van -Vossen

    Suche Motorrad Anhänger-Van -Vossen: Suche einen guterhaltenen Motorrad Anhänger und zwar den Van-Vossen. Freue mich über Angebote
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Erledigt Suche ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle

    Suche ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle: Hallo, suche auf diesem Weg ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle. Vielleicht hat einer eins was er nicht mehr braucht. Gruß Bernd
  • Erledigt Suche absenkbaren Anhänger für 1 R1200GS ADV LC und 1 R1200GS LC = 2 Motorräder

    Suche absenkbaren Anhänger für 1 R1200GS ADV LC und 1 R1200GS LC = 2 Motorräder: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem absenkbaren Anhänger auf dem 2 GS'en eine ADV ein "kleine" LC nebeneinander oder eine mittig...
  • Oben