St. Hubert
Hallo Leute,
ich kann Euch hier die Motorradfreunde St. Hubert empfehlen!! Ich fahre immer wieder gerne mit, wenn es sich organisieren läßt. Da ich vom schönen Niederrhein aus Rheurdt ins Sauerland gezogen bin, bin ich leider viel zu selten mit der Kuh am Niederrhein.
Es ist kein Verein - man trifft sich
freiwillig wenn man Lust hat Mittwochs und Sonntags in Kempen. Sonntags geht es zu verschiedenen Zielen wie Eifel, Bergisches, Niederrhein, Mosel oder Niederlande usw... . Einmal im Monat findet ein Stammtisch in St. Hubert statt.
Dann gibt es die Orientierungsfahrt mit dem Motorrad und Kegel- und Schießtreffs bei den Sportschützen.
Eine nette Truppe mit einigen GS-Fahrern. Alle altersklassen und Marken sind willkommen!! Es gibt allerdings
KEINE "Rennfahrer" in der Truppe - alle wollen mit Spaß ohne Streß Motorradfahren und gesund und komplett wieder heimkehren, ohne Freunde unterwegs abgehängt zu haben.
Einfach mal auf die Homepage gucken:
www.motorradfreundesthubert.de
Es grüßt Ongi aus Anröchte, was nun jeder von der Autobahnsperrung der A44 wegen des Glatteises kennt!! Grüße an alle GS-ler und meine Motorradfreunde in St. Hubert - wir freuen uns auf die Saison und auf die O-Tour!!