Erledigt Suche Navigator und oder Variokoffer

Diskutiere Suche Navigator und oder Variokoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo, hab mich zwar noch nicht vorgestellt. Das kommt nächste Woche, wenn der Vertrag gezeichnet ist. Bin auf der Suche nach einem Navigator 6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
hallo,
hab mich zwar noch nicht vorgestellt. Das kommt nächste Woche, wenn der Vertrag gezeichnet ist.

Bin auf der Suche nach einem Navigator 6 und oder 2 Variokoffern für GS 1250. Farbe zweitrangig.
Wäre super, wenn einer was anzubieten hat.

Danke vorab

Gruss
jalla
 
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Hallo,
den Navigator hab ich mir neu geholt und Koffer werden weiterhin gesucht.
Alphastar schade dass das nicht funzt.
 
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Hallo Leutz, hat denn keiner Vario-Koffer inkl. Schlösser u. Schlüssel abzugeben.
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.469
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Eben erst gesehen. Ja. Melde Dich mit PN. Schade, den Navigator habe ich auch ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Navigator und oder Variokoffer

Suche Navigator und oder Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Suche defekten Navigator VI!

    Suche defekten Navigator VI!: Hallo zusammen! Wünsche euch erstmal ein frohes Weihnachtsfest! Jetzt meine Frage! Hat irgendjemand zufällig einen defekten Navigator VI Zuhause...
  • Erledigt Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar

    Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar: Ich suche noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) wenn einer eine rum liegen hat, die...
  • Erledigt Suche Navigator 5

    Suche Navigator 5: Nach einer längeren 5-Tage-Tour suche ich nun doch einen gut erhaltenen Navigator 5, gern auch mit dem 4-Tasten-Halter für die Lufti. Ich freu...
  • Suche Navigator 5 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Suche defekten Navigator VI!

    Suche defekten Navigator VI!: Hallo zusammen! Wünsche euch erstmal ein frohes Weihnachtsfest! Jetzt meine Frage! Hat irgendjemand zufällig einen defekten Navigator VI Zuhause...
  • Erledigt Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar

    Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar: Ich suche noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) wenn einer eine rum liegen hat, die...
  • Erledigt Suche Navigator 5

    Suche Navigator 5: Nach einer längeren 5-Tage-Tour suche ich nun doch einen gut erhaltenen Navigator 5, gern auch mit dem 4-Tasten-Halter für die Lufti. Ich freu...
  • Oben