suche niedrige Sitzbank für 12er GS
Diskutiere suche niedrige Sitzbank für 12er GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich bin zu klein, suche niedrige Sitzbank, entweder original oder Zubehör, zum Kauf oder auch zum Tausch gegen die normal hohe...
kälbchentreiber

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin zu klein, suche niedrige Sitzbank, entweder original oder Zubehör, zum Kauf oder auch zum Tausch gegen die normal hohe (Bj.12/06)
Gruß

manghen

Meine Empfehlung, geh zum Sattler und las Dir Deine abpolstern und anpassen. Bringt meiner Meinung nach mehr.
Gruß Franz
kälbchentreiber

Themenstarter
Halllo Manghen,
das habe ich auch schon in Erwägung gezogen, aber was ist wenn´s dann nicht paßt, dann ist die Sitzbank versaut
Gruß
manghen

kälbchentreiber schrieb:
Halllo Manghen,
das habe ich auch schon in Erwägung gezogen, aber was ist wenn´s dann nicht paßt, dann ist die Sitzbank versaut
Gruß
Das Problem hast Du aber auch beim Tausch der Sitzbank. Und mein Sattler hat mir kostenlos nochmal nachgearbeitet, bis die Sitzbank passt.
Gruß Franz
Manfred S.

Hi,
ich hab so ne Sitzbank und diese wurde zusätzlich noch mal abgepolstert.
Farbe ist grau und von einer 04er. Wenn Du Interesse hast, einfach mal melden.
Gruss, Manfred.
kälbchentreiber

Themenstarter
vielen Dank für dein Angebot, grau paßt leider nicht, zusätzliche Abpolsterung ist nicht erforderlich
Gruß
kälbchentreiber

Themenstarter
ich hab eine, endlich komm auch ich mit den Füßen runter
Thema:
suche niedrige Sitzbank für 12er GS
Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen,
hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
Suche niedrige Sitzbank für F800GS: Hallöchen,
ich bin vor kurzem stolze Besitzerin meiner wunderschönen F800GS Baujahr 2017 geworden. Jetzt bin ich auf der suche nach einer...
F800GS - Suche niedrige Sitzbank (52537695013): Hallo zusammen
Ich suche eine originale niedrige Sitzbank von BMW für eine BMW F800GS Baujahr 2008. Die Teile-Nummer dieser Sitzbank gemäss BMW...
Suche Rallye Sitzbank niedrig oder hoch R1200GS/R1250GS: Hello! suche Rallyesitzbank niedrig bevorzugt, oder hoch. Farbe egal natürlich mit Gepäcksplatte. ich würde bis 200.-Euro dafür bezahlen! danke! lg
Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen,
hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
Suche niedrige Sitzbank für F800GS: Hallöchen,
ich bin vor kurzem stolze Besitzerin meiner wunderschönen F800GS Baujahr 2017 geworden. Jetzt bin ich auf der suche nach einer...
F800GS - Suche niedrige Sitzbank (52537695013): Hallo zusammen
Ich suche eine originale niedrige Sitzbank von BMW für eine BMW F800GS Baujahr 2008. Die Teile-Nummer dieser Sitzbank gemäss BMW...
Suche Rallye Sitzbank niedrig oder hoch R1200GS/R1250GS: Hello! suche Rallyesitzbank niedrig bevorzugt, oder hoch. Farbe egal natürlich mit Gepäcksplatte. ich würde bis 200.-Euro dafür bezahlen! danke! lg