Diskutiere Suche niedrige Sitzbank für R 80 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche eine niedrige Sitzbank für eine R 80 GS Bj. 91
Suche niedrige Sitzbank für R1100GS (1150/850): Hallo in die Runde,
ich habe für den Sohnemann eine 1100er GS wieder fit gemacht. Nun stellt sich heraus, dass seine Beine für einen sicheren...
Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original: Hallo, suche eine Sitzbank in Originalhöhe für die R1150GS ADV zu kaufen, zum Tausch oder zum Leihen (angesichts meiner Tour ab kommenden...
Suche eine niedrige Sitzbank für ein r12000gsa ab 2015: Gesucht wird eine niedrige Fahrersitzbank für ein R1200 GSA oder GS ab ModellJahr 2015.
Zustand egal, Hauptsache niedrig 😀
Such Rallye Sitzbank niedrig // normal: Moin,
Ich bin auf der Suche nach einer Rallye Sitzbank in niedrig
bzw. in normal .. normal ADV müsste dann ja bei der normalen niedriger sein...
Such Rallye Sitzbank niedrig // normal - Ähnliche Themen
Suche niedrige Sitzbank für R1100GS (1150/850): Hallo in die Runde,
ich habe für den Sohnemann eine 1100er GS wieder fit gemacht. Nun stellt sich heraus, dass seine Beine für einen sicheren...
Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original: Hallo, suche eine Sitzbank in Originalhöhe für die R1150GS ADV zu kaufen, zum Tausch oder zum Leihen (angesichts meiner Tour ab kommenden...
Suche eine niedrige Sitzbank für ein r12000gsa ab 2015: Gesucht wird eine niedrige Fahrersitzbank für ein R1200 GSA oder GS ab ModellJahr 2015.
Zustand egal, Hauptsache niedrig 😀
Such Rallye Sitzbank niedrig // normal: Moin,
Ich bin auf der Suche nach einer Rallye Sitzbank in niedrig
bzw. in normal .. normal ADV müsste dann ja bei der normalen niedriger sein...