Suche Pension bei Meran

Diskutiere Suche Pension bei Meran im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Könnte mir jemand eine kleine schnuckelige Pension zwischen Cortina dÀmpezzo und Meran verraten? Kann auch ein nettes Hotel sein, allerdings...
Hansi

Hansi

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
Könnte mir jemand eine kleine schnuckelige Pension zwischen Cortina dÀmpezzo und Meran verraten? Kann auch ein nettes Hotel sein, allerdings sollte es Günstig und Gut sein.
Reisezeit ist Ende Juli.
 
Hansi

Hansi

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
Könnte mir jemand eine kleine schnuckelige Pension zwischen Cortina dÀmpezzo und Meran verraten? Kann auch ein nettes Hotel sein, allerdings sollte es Günstig und Gut sein.
Reisezeit ist Ende Juli.
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Hansi,

ich kann Dir die

Garni Raffein"
Pension. Fam. Braun in Lana bei Meran
Tel.: 0039/0473/561491. Frühstücksbuffet. Gute Pizzeria in ca 100 m Entfernung.
Sehr schöne,geräumige Zimmer mit Du/Wc. Tiefgarage und Swimmingpool im Preis von 25 EUR dabei.

aus eigener Erfahrung empfehlen. Liegt ca. 4 km südlich von Meran.


„Klammerhof“
in Aicha 6, 39040-Natz-Schabs ,(nördlich von Brixen, 2km südl. Franzensfeste). Auf vielen Karten nicht drauf.
Tel: 0039 472 459032 oder 0039472 458741 klammerhof@dnet.it
Ca. 26 EUR ÜF; 36,5 EUR HP
Alle Zimmer mit Bad/Dusche; Swimmingpool+ Garage kostenlos.

Dies ist eine Empfehlung von Gerd. War selbst noch nicht dort.
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Hansi,

ich kann Dir die

Garni Raffein"
Pension. Fam. Braun in Lana bei Meran
Tel.: 0039/0473/561491. Frühstücksbuffet. Gute Pizzeria in ca 100 m Entfernung.
Sehr schöne,geräumige Zimmer mit Du/Wc. Tiefgarage und Swimmingpool im Preis von 25 EUR dabei.

aus eigener Erfahrung empfehlen. Liegt ca. 4 km südlich von Meran.


„Klammerhof“
in Aicha 6, 39040-Natz-Schabs ,(nördlich von Brixen, 2km südl. Franzensfeste). Auf vielen Karten nicht drauf.
Tel: 0039 472 459032 oder 0039472 458741 klammerhof@dnet.it
Ca. 26 EUR ÜF; 36,5 EUR HP
Alle Zimmer mit Bad/Dusche; Swimmingpool+ Garage kostenlos.

Dies ist eine Empfehlung von Gerd. War selbst noch nicht dort.
 
S

stoppsl

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
5
Hallo hansi,

ich kann dir die Pension

Alpenblick
Familie Götsch
Mitterplars. 47
39022 Algund - Südtirol
Tel. (0039) 0473 448715
Handy (0039) 3355459400
Fax (0039) 0473 443742
Email: goetsch.alpenblick@dnet.it

http://www.pensionalpenblick.it/index.html

empfehlen.

Sehr schöne Pension mit Pool und Wintergarten. Fast alle Zimmer mit Balkon mit super Blick auf Meran. Gute Parkmöglichkeiten auf dem Gundstück und ein mehr als reichhaltiges Frühstück.


Grüße
Stoppsl
 
S

stoppsl

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
5
Hallo hansi,

ich kann dir die Pension

Alpenblick
Familie Götsch
Mitterplars. 47
39022 Algund - Südtirol
Tel. (0039) 0473 448715
Handy (0039) 3355459400
Fax (0039) 0473 443742
Email: goetsch.alpenblick@dnet.it

http://www.pensionalpenblick.it/index.html

empfehlen.

Sehr schöne Pension mit Pool und Wintergarten. Fast alle Zimmer mit Balkon mit super Blick auf Meran. Gute Parkmöglichkeiten auf dem Gundstück und ein mehr als reichhaltiges Frühstück.


Grüße
Stoppsl
 
Hansi

Hansi

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
Vielen Dank für die Antworten. Mal schau´n welche Pension mich aufmimmt.
P.S. Frohe Ostern
 
Thema:

Suche Pension bei Meran

Suche Pension bei Meran - Ähnliche Themen

  • Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald

    Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald: Hallo zusammen, ich suche für den Sommerurlaub mit Motorrad eine Pension bzw. Hotel mit Pool im südlichen Schwarzwald. Wäre sehr dankbar für...
  • Ex BoFo´er: Suche Pension oder Hotel von Heidi in Garmisch

    Ex BoFo´er: Suche Pension oder Hotel von Heidi in Garmisch: Hallo, meine Frage richtet sich hauptsächlich an die User, die auch im ehemaligen Boxer-Forum aktiv waren. Im Boxer-Forum war eine Heidi aus...
  • Suche Hotel/Pension im Großraum Odenwald

    Suche Hotel/Pension im Großraum Odenwald: Hallo Leute, kann mir einer eine gute Wochenend Unterkunft im Odenwald empfehlen...da wo Biker willkommen sind und es gut bürgerlich...
  • Suche Gasthof/Pension im Schwarzwald

    Suche Gasthof/Pension im Schwarzwald: Hallo, plane mit meinen Kumpels im kommenden Juli in den Schwarzwald zu fahren. Habe die Suchfunktion natürlich benutzt und auch schon...
  • [SUCHE] Hotel/Pension/Gasthaus in Kempten/Allgäu

    [SUCHE] Hotel/Pension/Gasthaus in Kempten/Allgäu: Das Hotel/Pension/Gasthaus sollte möglichst IN DER STADT liegen, oder maximal 15km außerhalb. Wichtig wäre eine gute Küche und nach Möglichkeit...
  • [SUCHE] Hotel/Pension/Gasthaus in Kempten/Allgäu - Ähnliche Themen

  • Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald

    Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald: Hallo zusammen, ich suche für den Sommerurlaub mit Motorrad eine Pension bzw. Hotel mit Pool im südlichen Schwarzwald. Wäre sehr dankbar für...
  • Ex BoFo´er: Suche Pension oder Hotel von Heidi in Garmisch

    Ex BoFo´er: Suche Pension oder Hotel von Heidi in Garmisch: Hallo, meine Frage richtet sich hauptsächlich an die User, die auch im ehemaligen Boxer-Forum aktiv waren. Im Boxer-Forum war eine Heidi aus...
  • Suche Hotel/Pension im Großraum Odenwald

    Suche Hotel/Pension im Großraum Odenwald: Hallo Leute, kann mir einer eine gute Wochenend Unterkunft im Odenwald empfehlen...da wo Biker willkommen sind und es gut bürgerlich...
  • Suche Gasthof/Pension im Schwarzwald

    Suche Gasthof/Pension im Schwarzwald: Hallo, plane mit meinen Kumpels im kommenden Juli in den Schwarzwald zu fahren. Habe die Suchfunktion natürlich benutzt und auch schon...
  • [SUCHE] Hotel/Pension/Gasthaus in Kempten/Allgäu

    [SUCHE] Hotel/Pension/Gasthaus in Kempten/Allgäu: Das Hotel/Pension/Gasthaus sollte möglichst IN DER STADT liegen, oder maximal 15km außerhalb. Wichtig wäre eine gute Küche und nach Möglichkeit...
  • Oben