Suche Suche R 1100 GS Tank Blech/Stahltank mit Benzinpumpe

Diskutiere Suche R 1100 GS Tank Blech/Stahltank mit Benzinpumpe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche für das Bike von meinem Dad einen schwarzen R 1100 GS Tank Bj. 1996, idealerweise ohne Beschädigung und ohne Innenrost. Vielleicht...
B

Bednix

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2010
Beiträge
2
Hallo,

suche für das Bike von meinem Dad einen schwarzen R 1100 GS Tank Bj. 1996, idealerweise ohne Beschädigung und ohne Innenrost.
Vielleicht habt ihr ja den passenden Ersatztank für uns.
Freu mich über eure Unterstützung - habt Dank!!!

lg philipp
 
Thema:

Suche R 1100 GS Tank Blech/Stahltank mit Benzinpumpe

Suche R 1100 GS Tank Blech/Stahltank mit Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE touratech 41 Liter Tank *1100 gs*

    SUCHE touratech 41 Liter Tank *1100 gs*: Suche diesen Tank. Hat jemand einen einen?
  • Suche Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.

    Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.: Suche: Touratech ect. Kunststoff-Tank gern im Tausch gegen Getriebe / HAG im sehr guten Zustand aus meiner R1150R, 43tkm gelaufen...
  • Suche Suche Tank 1100 gs

    Suche Tank 1100 gs: Gruß an die Mitleidenden! Suche nach einem Tank für meine 1100 GS! Leider ist er an der Pumpeneinheit undicht. Gummidichtung wechseln war ohne...
  • Suche suche einen Tank rot weiß 75 Jahre BMW f. 11er gs könnte auch einen Roten eintauschen

    suche einen Tank rot weiß 75 Jahre BMW f. 11er gs könnte auch einen Roten eintauschen: Hallo ich suchen einen Tank in rot weiß von dem Sondermodell "75 Jahre BMW" bei meiner hat der Vorgänger leider eine Delle "reingezaubert" Ich...
  • Suche Metalltank für R1100GS

    Suche Metalltank für R1100GS: Hallo zusammen, ich suche für meine GS einen Metalltank. Benzinpumpe und anderes Zubehör ist noch vorhanden. willi.senser@t-online.de oder PN MfG...
  • Suche Metalltank für R1100GS - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE touratech 41 Liter Tank *1100 gs*

    SUCHE touratech 41 Liter Tank *1100 gs*: Suche diesen Tank. Hat jemand einen einen?
  • Suche Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.

    Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.: Suche: Touratech ect. Kunststoff-Tank gern im Tausch gegen Getriebe / HAG im sehr guten Zustand aus meiner R1150R, 43tkm gelaufen...
  • Suche Suche Tank 1100 gs

    Suche Tank 1100 gs: Gruß an die Mitleidenden! Suche nach einem Tank für meine 1100 GS! Leider ist er an der Pumpeneinheit undicht. Gummidichtung wechseln war ohne...
  • Suche suche einen Tank rot weiß 75 Jahre BMW f. 11er gs könnte auch einen Roten eintauschen

    suche einen Tank rot weiß 75 Jahre BMW f. 11er gs könnte auch einen Roten eintauschen: Hallo ich suchen einen Tank in rot weiß von dem Sondermodell "75 Jahre BMW" bei meiner hat der Vorgänger leider eine Delle "reingezaubert" Ich...
  • Suche Metalltank für R1100GS

    Suche Metalltank für R1100GS: Hallo zusammen, ich suche für meine GS einen Metalltank. Benzinpumpe und anderes Zubehör ist noch vorhanden. willi.senser@t-online.de oder PN MfG...
  • Oben