Erledigt Suche Rallye Sitzbank

Diskutiere Suche Rallye Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Moin. Ich suche da ja mal ne günstige gebrauchte Rallye Sitzbank wie aufm Foto. Kann ruhig Gebrauchsspuren haben. Mit oder ohne Stangen. Fahrer-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yagi

Yagi

Themenstarter
Moin.
Ich suche da ja mal ne günstige gebrauchte Rallye Sitzbank wie aufm Foto.
Kann ruhig Gebrauchsspuren haben. Mit oder ohne Stangen.
Fahrer- und Beifahrersitzbank oder auch einzeln.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
grisuknipser

grisuknipser

Modell
R1200GS Rallye
Hallo, den Soziussitz habe ich übrig, den würde ich verkaufen,
Gruß Grisuknipser

X

xs111

Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Hab ich komplett liegen, mit den Haltestangen. Die Sitze sind nie benutzt worden und absolut neuwertig. Für 350 Euronen zzgl Versand würde ich sie abgeben.

Yagi

Yagi

Themenstarter
Vielen Dank für deine Nachricht,
aber ich suche etwas günstiges, gebrauchtes.
Gruß
Yagi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Rallye Sitzbank

Suche Rallye Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Such Rallye Sitzbank niedrig // normal

Such Rallye Sitzbank niedrig // normal: Moin, Ich bin auf der Suche nach einer Rallye Sitzbank in niedrig bzw. in normal .. normal ADV müsste dann ja bei der normalen niedriger sein...
  • Suche Suche Rally Sitzbank normale Höhe keine HP

Suche Rally Sitzbank normale Höhe keine HP: Moin, Sitzbank frage auch gerne schwarz sein. Gruß Andreas
  • Suche Suche BMW Sitzbank Rallye niedrig für R1200 GS bis 180EUR

Suche BMW Sitzbank Rallye niedrig für R1200 GS bis 180EUR: Suche die original BMW Sitzbank Rallye niedrig inkl. Gepäckplatte und kompletter Zubehörteile ohne Macken und Kratzer :-) Um die 180EUR ink...
  • Suche Suche gebrauchte/defekte Rallye Sitzbank (K50/51)

Suche gebrauchte/defekte Rallye Sitzbank (K50/51): Hallo, ich möchte mal was ausprobieren und suche zu diesem Zweck eine gebrauchte Rallye Sitzbank. Gerne auch mit defektem Bezug, ich würde die...
  • Erledigt Tausche bzw. suche hohe F800GS Sitzbank biete niedrige an ..

Tausche bzw. suche hohe F800GS Sitzbank biete niedrige an ..: Hallo Ihr Gs'ler, :D bin neu hier und auch neu in der GS Welt. :) Habe gestern eine F800GS Baujahr 8/2011 gekauft und bin auch sehr zufrieden...
  • Tausche bzw. suche hohe F800GS Sitzbank biete niedrige an .. - Ähnliche Themen

• Erledigt Such Rallye Sitzbank niedrig // normal

Such Rallye Sitzbank niedrig // normal: Moin, Ich bin auf der Suche nach einer Rallye Sitzbank in niedrig bzw. in normal .. normal ADV müsste dann ja bei der normalen niedriger sein...
  • Suche Suche Rally Sitzbank normale Höhe keine HP

Suche Rally Sitzbank normale Höhe keine HP: Moin, Sitzbank frage auch gerne schwarz sein. Gruß Andreas
  • Suche Suche BMW Sitzbank Rallye niedrig für R1200 GS bis 180EUR

Suche BMW Sitzbank Rallye niedrig für R1200 GS bis 180EUR: Suche die original BMW Sitzbank Rallye niedrig inkl. Gepäckplatte und kompletter Zubehörteile ohne Macken und Kratzer :-) Um die 180EUR ink...
  • Suche Suche gebrauchte/defekte Rallye Sitzbank (K50/51)

Suche gebrauchte/defekte Rallye Sitzbank (K50/51): Hallo, ich möchte mal was ausprobieren und suche zu diesem Zweck eine gebrauchte Rallye Sitzbank. Gerne auch mit defektem Bezug, ich würde die...
  • Erledigt Tausche bzw. suche hohe F800GS Sitzbank biete niedrige an ..

Tausche bzw. suche hohe F800GS Sitzbank biete niedrige an ..: Hallo Ihr Gs'ler, :D bin neu hier und auch neu in der GS Welt. :) Habe gestern eine F800GS Baujahr 8/2011 gekauft und bin auch sehr zufrieden...
  • Oben