Erledigt Suche Rallye Sitzbank

Diskutiere Suche Rallye Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin. Ich suche da ja mal ne günstige gebrauchte Rallye Sitzbank wie aufm Foto. Kann ruhig Gebrauchsspuren haben. Mit oder ohne Stangen. Fahrer-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yagi

Yagi

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2016
Beiträge
197
Moin.
Ich suche da ja mal ne günstige gebrauchte Rallye Sitzbank wie aufm Foto.
Kann ruhig Gebrauchsspuren haben. Mit oder ohne Stangen.
Fahrer- und Beifahrersitzbank oder auch einzeln.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
grisuknipser

grisuknipser

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
129
Ort
Am Bodensee
Modell
R1200GS Rallye
Hallo, den Soziussitz habe ich übrig, den würde ich verkaufen,
Gruß Grisuknipser
 
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
672
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Hab ich komplett liegen, mit den Haltestangen. Die Sitze sind nie benutzt worden und absolut neuwertig. Für 350 Euronen zzgl Versand würde ich sie abgeben.
 
Yagi

Yagi

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2016
Beiträge
197
Vielen Dank für deine Nachricht,
aber ich suche etwas günstiges, gebrauchtes.
Gruß
Yagi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Rallye Sitzbank

Suche Rallye Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Rallye Sitzbank niedrig oder hoch R1200GS/R1250GS

    Suche Rallye Sitzbank niedrig oder hoch R1200GS/R1250GS: Hello! suche Rallyesitzbank niedrig bevorzugt, oder hoch. Farbe egal natürlich mit Gepäcksplatte. ich würde bis 200.-Euro dafür bezahlen! danke! lg
  • Suche Suche Gepäckbrücke für BMW R1250GS mit Rallye-Sitzbank

    Suche Gepäckbrücke für BMW R1250GS mit Rallye-Sitzbank: Hallo, die Gepäckbrücke kann auch gut gebraucht sein.
  • Suche Suche Gs 1250 Rallye Sitzbank

    Suche Gs 1250 Rallye Sitzbank: Suche eine GS Rallye Sitzbank oder einen Einzelsitz der straffer und schmäler als das Original ist.
  • Suche Suche Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS HP

    Suche Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS HP: Suche Rallye Sitzbank in schwarz blau rot weiß in niedrig
  • Erledigt Such Rallye Sitzbank niedrig // normal

    Such Rallye Sitzbank niedrig // normal: Moin, Ich bin auf der Suche nach einer Rallye Sitzbank in niedrig bzw. in normal .. normal ADV müsste dann ja bei der normalen niedriger sein...
  • Such Rallye Sitzbank niedrig // normal - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Rallye Sitzbank niedrig oder hoch R1200GS/R1250GS

    Suche Rallye Sitzbank niedrig oder hoch R1200GS/R1250GS: Hello! suche Rallyesitzbank niedrig bevorzugt, oder hoch. Farbe egal natürlich mit Gepäcksplatte. ich würde bis 200.-Euro dafür bezahlen! danke! lg
  • Suche Suche Gepäckbrücke für BMW R1250GS mit Rallye-Sitzbank

    Suche Gepäckbrücke für BMW R1250GS mit Rallye-Sitzbank: Hallo, die Gepäckbrücke kann auch gut gebraucht sein.
  • Suche Suche Gs 1250 Rallye Sitzbank

    Suche Gs 1250 Rallye Sitzbank: Suche eine GS Rallye Sitzbank oder einen Einzelsitz der straffer und schmäler als das Original ist.
  • Suche Suche Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS HP

    Suche Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS HP: Suche Rallye Sitzbank in schwarz blau rot weiß in niedrig
  • Erledigt Such Rallye Sitzbank niedrig // normal

    Such Rallye Sitzbank niedrig // normal: Moin, Ich bin auf der Suche nach einer Rallye Sitzbank in niedrig bzw. in normal .. normal ADV müsste dann ja bei der normalen niedriger sein...
  • Oben