Suche schwarze Seitencover im Tausch gg. granitgrau-metallic (1200 GS)
Diskutiere Suche schwarze Seitencover im Tausch gg. granitgrau-metallic (1200 GS) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Die granitgrau-metallic Seitencover meiner 1200 GS sind wie neu, da die Dicke erst wenige 100 km gefahren wurde. Falls jemand seine ebenfalls wie...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Die granitgrau-metallic Seitencover meiner 1200 GS sind wie neu, da die Dicke erst wenige 100 km gefahren wurde. Falls jemand seine ebenfalls wie neuen schwarzen Seitencover tauschen möchte, bitte email an
cpsmail@web.de oder Tel. 0177-4122414
Viele Grüsse
Christoph
Ham-ger
Frag' mal den Freundlichen
moin,
selbigen Wunsch hatte ich auch gehabt.
Habe dann mal bei meinem
vorgesprochen und der ist mit mir gleich in die Gebrauchtabteilung und hat die grauen Seitenteile kostenlos gegen schwarze getauscht.
Frag' den doch mal.
Viele Grüsse
stefan
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Suche schwarze Seitencover im Tausch gg. granitgrau-metallic (1200 GS)
Suche BMW R1100 GS original Windschild schwarz: Suche:
BMW R1100 GS original Windschild schwarz
Suche Gilles Rasten für GS1250 in schwarz: Hallo,
ich suche einen Satz Gilles Rasten, bitte alles anbieten
Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber: Hallo, suche die oben genannten schwarzen Koffer mit Schließzylinder, evtl. auch in silber.
Sollten ohne oder mit geringen Schäden/Abnutzungen...
Suche 1250er Kühlerblenden schwarz gepulvert: Moin Forumskollegen,
ich suche für meine 1250er GS aus 2023 ein paar schwarz gepulverte Kühlerblenden.
Wer welche loswerden möchte die noch gut...
Suche BMW R1100 GS original Windschild schwarz: Suche:
BMW R1100 GS original Windschild schwarz
Suche Gilles Rasten für GS1250 in schwarz: Hallo,
ich suche einen Satz Gilles Rasten, bitte alles anbieten
Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber: Hallo, suche die oben genannten schwarzen Koffer mit Schließzylinder, evtl. auch in silber.
Sollten ohne oder mit geringen Schäden/Abnutzungen...
Suche 1250er Kühlerblenden schwarz gepulvert: Moin Forumskollegen,
ich suche für meine 1250er GS aus 2023 ein paar schwarz gepulverte Kühlerblenden.
Wer welche loswerden möchte die noch gut...