Suche Suche Sitzbank alt, dreckig, bezug kaputt für eine GS 1200
Diskutiere Suche Sitzbank alt, dreckig, bezug kaputt für eine GS 1200 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); moin, suche für meine GS 1200 eine sitzbank zum umbauen.
ich benötige eigentlich nur den grundträger mit streben, der rest nach oben ist mir...
WFR1200GSRally

Themenstarter
moin, suche für meine GS 1200 eine sitzbank zum umbauen.
ich benötige eigentlich nur den grundträger mit streben, der rest nach oben ist mir egal, wie in überschrift beschrieben.
gruss, stefan
WFR1200GSRally

Themenstarter
brummel

cooli

...hab noch eine tiefe Sitzbank übrig (also nicht verstellbar); für 40€ + Versand gehört sie Dir.
WFR1200GSRally

Themenstarter
hello ihr beiden, eine fahrersitzbank original BMW suche ich, hoch oder niedrig ist erstmal egal.
cooli, kannst du mir mal eine PM schreiben mit bildern, danke !
gruss, stefan
Thema:
Suche Sitzbank alt, dreckig, bezug kaputt für eine GS 1200
Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS: Hallo,
ich suche für meine GS die Sitzbank Verriegelung 51252313405
Habe bereits diverse online Shops durchforstet, das Teil ist nirgendwo...
Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm: Moin, ich suche eine Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm
Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo,
ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser.
Sollte jemand eine...
Suche Touratech Sitzbank: Suche einteilige Touratech Sitzbank für die normale GS 1150 in hoch. Gibts ja leider nicht mehr neu. Aufgrund meiner Größe von 195 .
Bestellnummer...
SUCHE im Auftrag Komfort Sitzbank 1250 GS - nur Fahrersitz !: Hallo,
ich suche im Auftrag eine Komfort Sitzbank für die BMW 1250 GS - Modelljahr 2020 - ohne Sitzheizung !!
GGF. auch eine normale hohe...
Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS: Hallo,
ich suche für meine GS die Sitzbank Verriegelung 51252313405
Habe bereits diverse online Shops durchforstet, das Teil ist nirgendwo...
Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm: Moin, ich suche eine Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm
Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo,
ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser.
Sollte jemand eine...
Suche Touratech Sitzbank: Suche einteilige Touratech Sitzbank für die normale GS 1150 in hoch. Gibts ja leider nicht mehr neu. Aufgrund meiner Größe von 195 .
Bestellnummer...
SUCHE im Auftrag Komfort Sitzbank 1250 GS - nur Fahrersitz !: Hallo,
ich suche im Auftrag eine Komfort Sitzbank für die BMW 1250 GS - Modelljahr 2020 - ohne Sitzheizung !!
GGF. auch eine normale hohe...