Erledigt Suche Sitzbank mit normaler Höhte für BMW GS 1200 EZ 2011 .....Triple Black/ Normal

Diskutiere Suche Sitzbank mit normaler Höhte für BMW GS 1200 EZ 2011 .....Triple Black/ Normal im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo.... ich suche eine Fahrer-Sitzbank in Standard Höhe für eine GS 1200 Triple Black EZ 2011..... in normaler Höhe. Eventuell dürfte es auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JerryXXL

JerryXXL

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
Hallo....

ich suche eine Fahrer-Sitzbank in Standard Höhe für eine GS 1200 Triple Black EZ 2011..... in normaler Höhe.

Eventuell dürfte es auch eine NICHT-TRIPLE-BLACK-Sitzbank in Standardhöhe sein.

oder ....

kann eine Original GS 1200 Sitzbank zum Tausch anbieten, die 2 cm aufgepolstert wurde, dafür hätte ich gerne eine Sitzbank in Standard Höhe.

Gruss Jerry

AR78

AR78

Modell
R 1250 GS Rallye
Hi Jerry,

die Triple Black-Sitzbank in Standardhöhe (820 mm) gibt es glaube ich nur ohne "GS"-Prägung... wenn du das mit "Nicht Triple Black-Sitzbank" meinst. Die Prägung hat soweit ich weiß nur die Sitzbank mit 850/870 mm Sitzhöhe.

Grüße Alex

A

Alle wollen alles-ich muß

Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Sitz GS IMG_1937.jpgDas wäre dann so eine ... O-Teil GSA Bj 2011 ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Sitzbank mit normaler Höhte für BMW GS 1200 EZ 2011 .....Triple Black/ Normal

Suche Sitzbank mit normaler Höhte für BMW GS 1200 EZ 2011 .....Triple Black/ Normal - Ähnliche Themen

• Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte

BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum, ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk. Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
  • Suche Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS

Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS: Hallo, ich suche für meine GS die Sitzbank Verriegelung 51252313405 Habe bereits diverse online Shops durchforstet, das Teil ist nirgendwo...
  • Suche Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm

Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm: Moin, ich suche eine Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte

BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum, ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk. Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
  • Suche Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS

Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS: Hallo, ich suche für meine GS die Sitzbank Verriegelung 51252313405 Habe bereits diverse online Shops durchforstet, das Teil ist nirgendwo...
  • Suche Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm

Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm: Moin, ich suche eine Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Oben