SUCHE: Sitzbank oder Sitzbankschale - bitte alles anbieten
Diskutiere SUCHE: Sitzbank oder Sitzbankschale - bitte alles anbieten im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus GS'ler
ich suche für meine F 700 GS (EZ: 2013) entweder eine gebrauchte Sitzbank oder nur die Schale zum umpolstern oder eine bessere...
eagle-horst

Themenstarter
Servus GS'ler
ich suche für meine F 700 GS (EZ: 2013) entweder eine gebrauchte Sitzbank oder nur die Schale zum umpolstern oder eine bessere Sitzbank wie z. Bspl. Wunderlich oder dergleichen. Also falls jemand was hat, bitte anbieten mit Preis und Versandkosten.
Gruß Horst
Thema:
SUCHE: Sitzbank oder Sitzbankschale - bitte alles anbieten
Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen,
suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer.
Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
SUCHE für F 700 GS: Sitzbank od. Sitzbankschale oder andere Sitzbank: Ich suche für meine 700'er GS (EZ 2013) entweder eine gebrauchte Sitzbank oder Sitzbankschale zum Umpolstern oder auch eine Komplettsitzbank (also...
Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Suche hohe Sitzbank für F900GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für die F 900 GS. Bitte alles anbieten.
Robert
Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge.
Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht.
Auch gut gebraucht.
Danke
Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen,
suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer.
Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
SUCHE für F 700 GS: Sitzbank od. Sitzbankschale oder andere Sitzbank: Ich suche für meine 700'er GS (EZ 2013) entweder eine gebrauchte Sitzbank oder Sitzbankschale zum Umpolstern oder auch eine Komplettsitzbank (also...
Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Suche hohe Sitzbank für F900GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für die F 900 GS. Bitte alles anbieten.
Robert
Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge.
Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht.
Auch gut gebraucht.
Danke