Suche spezielle led-zusatzscheinwerfer.

Diskutiere Suche spezielle led-zusatzscheinwerfer. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde, anbei sende ich mal ein Bild von speziellen Zusatzscheinwerfern die ich immer wieder im Internet gesehen habe an Maschinen...
elsehansen

elsehansen

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Danke aber leider kann ich mir den link nicht ansehen. Dieser Artikel wird nicht nach Deutschland geliefert. Steht da.
 
V

vilkas

Dabei seit
15.05.2017
Beiträge
480
Ort
Basel
Modell
F850GS
war nur als Beispiel gedacht. Wenn du auf Aliexpress oder anderen China-Plattformen stöberst findest du sicher das passende für kleines Geld. Aber wie gesagt - nix Typengenehmigung und wenn doch Wasser eindringt musst du schnell mal Mandarin für die Reklamation lernen
 
OKTF76

OKTF76

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
625
Ort
bei Magdeburg
Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Ich glaube du könntest diese hier suchen LED.
 
elsehansen

elsehansen

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Ich glaube du könntest diese hier suchen LED.
Ja genial. Scheint genau das zu sein. Wenn es die nun auch noch günstiger gäbe wäre das super. 😃

Mit welchem Suchwörtern hast du die Seite gefunden? Vielleicht gibt es noch weitere Anbieter.
 
Zuletzt bearbeitet:
OKTF76

OKTF76

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
625
Ort
bei Magdeburg
Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Ich habe nach Denali gesucht, diese Seiten könnte dich auch interessieren hier und hier.
 
elsehansen

elsehansen

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Ja cool danke schön.
 
elsehansen

elsehansen

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Clearwater..
Ganz schön teuer.
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Bei den Preisen der Clearwater Leuchten habe ich immer Bauchschmerzen.
Ist so ähnlich wie bei den ganzen Hippster Produkten wie Lone Rider, Klim usw.....

Qualität kostet, keine Frage. Aber irgendwo kommt man sich da etwas verarscht vor.
Ich denke nicht dass die kleinen Clearwater Darla LEDs 3 mal so gut sind wie z. B. die polnischen 4XLED nur weil sie 3 mal so teuer sind.
 
elsehansen

elsehansen

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Haben die alle eine Zulassung?
 
elsehansen

elsehansen

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Woran hast du die befestigt? Schick mal bitte Bilder. Danke.
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Woran sieht man glaub ich gut.
Erste Variante war, möglichste weit auseinander. Inzwischen sind sie weiter nach vorne und weiter nach innen gewandert.
DSCN3047.JPG
20-12-2020 11-59-49.jpg
 
elsehansen

elsehansen

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Zuletzt bearbeitet:
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Also so geschmacklos bin nicht mal ich....

Ich habe diese Zubehörteile verbaut. Alles von Clearwater

zubehör.jpg
 
elsehansen

elsehansen

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Naja aber links und rechts, woran sind die befestigt, an den Sturzbügeln?
 
Thema:

Suche spezielle led-zusatzscheinwerfer.

Suche spezielle led-zusatzscheinwerfer. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • (erledigt) Suche einen speziellen Buff "Windproof Solid Black"

    (erledigt) Suche einen speziellen Buff "Windproof Solid Black": Ich habe lange Jahre einen Buff mit Gore Windstopper verwendet. Winter- und Norwegenwetterproof. Es ist nicht der normale Buff-Schlauchschal...
  • Suche spezielles Ladekabel für Zumo XT

    Suche spezielles Ladekabel für Zumo XT: Hallo zusammen Kann mir bitte jemand sagen, wo ich so ein Kabel kaufen kann ? Also auf der einen Seite der Garmin Zumo XT Anschluss Moped...
  • Suche spezielles Ladekabel für Zumo XT - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • (erledigt) Suche einen speziellen Buff "Windproof Solid Black"

    (erledigt) Suche einen speziellen Buff "Windproof Solid Black": Ich habe lange Jahre einen Buff mit Gore Windstopper verwendet. Winter- und Norwegenwetterproof. Es ist nicht der normale Buff-Schlauchschal...
  • Suche spezielles Ladekabel für Zumo XT

    Suche spezielles Ladekabel für Zumo XT: Hallo zusammen Kann mir bitte jemand sagen, wo ich so ein Kabel kaufen kann ? Also auf der einen Seite der Garmin Zumo XT Anschluss Moped...
  • Oben