Suche spezielle led-zusatzscheinwerfer.

Diskutiere Suche spezielle led-zusatzscheinwerfer. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also ungefähr auf gleicher Höhe wie die Nebelscheinwerfer? Ich dachte die sitzen schon fast vor dem Kühler. Ich sehe schon. An det Spitze des...
elsehansen

elsehansen

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Also ungefähr auf gleicher Höhe wie die Nebelscheinwerfer?
Ich dachte die sitzen schon fast vor dem Kühler.
Ich sehe schon. An det Spitze des Sturzbügel.
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
genau, an der Spitze der Sturzbügel.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.461
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
800€?..So ca.?
 
Husberger

Husberger

Dabei seit
10.06.2018
Beiträge
89
Ort
Husberg
Modell
BMW R1200 GS LC BJ 2018
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
audiraser2001

audiraser2001

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
100
Ort
Ludwigsburg
Modell
R 1200 GS Baujahr 2014
Hallo zusammen,

an meiner letzter Woche erworbenen GS sind die am Anhang beigefügten Zusatz LED verbaut, kann mir jemand sagen welche das sind?
Ich finde leider keine Typenbezeichnung darauf.

Diese wurden in 2014 vom Vorbesitzer bei BMW in Schorndorf für brutto 1.126,31 EUR eingebaut, Scheinwerfer 399 netto + Einbau 540 netto
und ein paar Kleinteile. Das beste dabei, es wurde ein absolut mieser Kippschalter an den Lenker verschraubt und nicht einmal die Kontrollleuchte
im Kombiinstrument ist mit angeschlossen.
 

Anhänge

987mike

987mike

Dabei seit
29.10.2020
Beiträge
291
Dass die Lampe im Kombiinstrument bei nicht BMW Scheinwerfern mitleuchtet kannst du nicht erwarten. Normalerweise leuchtet dann der Schalter um den Zustand, an oder aus, anzuzeigen. Diese Lampen sind vermutlich über ein Relais mit der Batterie verbunden.
 
SunDancer

SunDancer

Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
282
Ort
SouthSide (Rems-Murr-Kreis)
Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
korrekt...
Die Kontrolllampe funktioniert nur, wenn die Zusatzscheinwerfer über CAN-Bus (mit dem original Kabelsatz) angeschlossen werden. Das geht auch nur mit den originalen BMW-Zusatzscheinwerfern.

Da du von dem miesen Kippschalter geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass die Scheinwerfer über Relais ins Bordnetz eingebunden sind (wie @987mike geschrieben hat).
Im schlimmsten Fall sogar ohne Relais... dann wird dir über kurz oder lang auch der Schalter wegbruzeln 😬

So long...
Yves
 
C

ChristianBalu67

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
5
Das sind die touratech Nebelscheinwerfer. Der Schalter ist sehr einfach gestaltet. Gut dass du nicht den originalpreis dafür gezahlt hast. Habe bei Amazon einen Nachbau original Schalter bestellt und montiert jetzt ist's hübscher.
 
JurgenB

JurgenB

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
17
Modell
14 R1200GS, 23 R1250 GSA
Clearwater Erica fahre ich in USA. Super Integration mit CAN-Bus, kein Extraschalter nötig: normal 30% hell, bei Hupe und Fernlicht 100%. Helligkeit mit Daumenrad einstellbar. Ein/ausschalten, indem man 3 sec. Blinker "aus" drückt. Ja, richtig teuer, aber das beste, was es am Markt gibt. Leider keine EU Zulassung
 
Leon2011

Leon2011

Dabei seit
15.08.2021
Beiträge
89
Hey, das sind die Scheinwerfer von Sercamoto - sehr geil und mega. Kosten halt knapp 1000,00 Euro
Gruß
 
Thema:

Suche spezielle led-zusatzscheinwerfer.

Suche spezielle led-zusatzscheinwerfer. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • (erledigt) Suche einen speziellen Buff "Windproof Solid Black"

    (erledigt) Suche einen speziellen Buff "Windproof Solid Black": Ich habe lange Jahre einen Buff mit Gore Windstopper verwendet. Winter- und Norwegenwetterproof. Es ist nicht der normale Buff-Schlauchschal...
  • Suche spezielles Ladekabel für Zumo XT

    Suche spezielles Ladekabel für Zumo XT: Hallo zusammen Kann mir bitte jemand sagen, wo ich so ein Kabel kaufen kann ? Also auf der einen Seite der Garmin Zumo XT Anschluss Moped...
  • Suche spezielles Ladekabel für Zumo XT - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • (erledigt) Suche einen speziellen Buff "Windproof Solid Black"

    (erledigt) Suche einen speziellen Buff "Windproof Solid Black": Ich habe lange Jahre einen Buff mit Gore Windstopper verwendet. Winter- und Norwegenwetterproof. Es ist nicht der normale Buff-Schlauchschal...
  • Suche spezielles Ladekabel für Zumo XT

    Suche spezielles Ladekabel für Zumo XT: Hallo zusammen Kann mir bitte jemand sagen, wo ich so ein Kabel kaufen kann ? Also auf der einen Seite der Garmin Zumo XT Anschluss Moped...
  • Oben