Diskutiere suche spielzeug ^^ im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ne abgerockte Dakar bekommst du mit Glück von Privat auch schon für 2500€ fahrbereit, nur nebenbei erwähnt. Und zu schwer is die für fast nix ;)
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Hallo !
Bei solch einem 2.Bike ginge mir auf jeden Fall Gewicht vor Leistung !
Da käme die Honda XR 250 R in Frage !!!!
23 PS aber 105 KG !!!!!!!!
Die macht alles - von STraße mit 140 Km/h bis Gelände oder Wheelie !
Ein sehr genügsamer und robuster Motor ,gutes Fahrwerk - nur wie man da ran kommt -keine Ahnung ! mobile.de oder so etwas vielleicht ?
Alle 500 er und mehr sollten E-Starter haben - gerade ältere Yamaha haben ihre Besitzer schon zur Verzweiflung getrieben, Ich habe tatsächlich jemand in letzter Sekunde daran hindern können,daß er sein Bike ansteckte !!Das Mistvieh wollte nicht wieder anspringen - und er stand ganz mutterseelenalleine in der Prärie !!
Suche Innereien Brotdose R100GS: Hallo Zusammen,
ich suche diese Teile, um den Scheinwerfer in der Brotdose zu befestigen.
63121244023
01
Abdeckung
1
63121244023...
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...
R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen,
Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und
eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche: So, das wäre das letzte Trum, das ich benötige. Da die Leitung ja am Einspritzventil abgebrochen ist, steckt der der Nupsi von Ventil noch in der...
Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche: Servus! Eines der letzten Teile, die ich benötige, ist die rechte Einspritzdüse. Der Nupsi, auf dem die Benzinleitung steckt, ist leider...
Suche Innereien Brotdose R100GS: Hallo Zusammen,
ich suche diese Teile, um den Scheinwerfer in der Brotdose zu befestigen.
63121244023
01
Abdeckung
1
63121244023...
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...
R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen,
Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und
eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche: So, das wäre das letzte Trum, das ich benötige. Da die Leitung ja am Einspritzventil abgebrochen ist, steckt der der Nupsi von Ventil noch in der...
Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche: Servus! Eines der letzten Teile, die ich benötige, ist die rechte Einspritzdüse. Der Nupsi, auf dem die Benzinleitung steckt, ist leider...