suche spielzeug ^^

Diskutiere suche spielzeug ^^ im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ne abgerockte Dakar bekommst du mit Glück von Privat auch schon für 2500€ fahrbereit, nur nebenbei erwähnt. Und zu schwer is die für fast nix ;)
L

LGW

Gast
Ne abgerockte Dakar bekommst du mit Glück von Privat auch schon für 2500€ fahrbereit, nur nebenbei erwähnt. Und zu schwer is die für fast nix ;)

Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Modell
Fahrrad
Opel Omega und VW T3 Westfalia :D

C

confidence

Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Hallo !
Bei solch einem 2.Bike ginge mir auf jeden Fall Gewicht vor Leistung !
Da käme die Honda XR 250 R in Frage !!!!
23 PS aber 105 KG !!!!!!!!
Die macht alles - von STraße mit 140 Km/h bis Gelände oder Wheelie !
Ein sehr genügsamer und robuster Motor ,gutes Fahrwerk - nur wie man da ran kommt -keine Ahnung ! mobile.de oder so etwas vielleicht ?
Alle 500 er und mehr sollten E-Starter haben - gerade ältere Yamaha haben ihre Besitzer schon zur Verzweiflung getrieben, Ich habe tatsächlich jemand in letzter Sekunde daran hindern können,daß er sein Bike ansteckte !!Das Mistvieh wollte nicht wieder anspringen - und er stand ganz mutterseelenalleine in der Prärie !!

Thema:

suche spielzeug ^^

suche spielzeug ^^ - Ähnliche Themen

• Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS

Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach Sozius Fussrastentieferlegung egal ob Wunderlich oder MV bevor ich neue kaufen frage ich hier, vielleicht...
  • Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche G650x Challenge mit ABS

Suche G650x Challenge mit ABS: Hallo ich suche eine G650x Challenge, ABS ist ein muss. Bin bereit faire Preise zu bezahlen ja nach Zustand. Bitte keine 15Jahre altes Mopped...
  • Erledigt Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007

Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007: Hallo! Leider ist mein Tankdeckel / Tankverschluß gestern abgebrochen und ich suche somit Ersatz. Natürlich ohne Schloss! Es würde der obere...
  • Suche Suche Variokoffer für die f800gs

Suche Variokoffer für die f800gs: Hallo suche Variokoffer/Seitenkoffer für die f800gs, bitte alles anbieten. Mit freundlichen Grüßen Christian
  • Suche Variokoffer für die f800gs - Ähnliche Themen

• Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS

Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach Sozius Fussrastentieferlegung egal ob Wunderlich oder MV bevor ich neue kaufen frage ich hier, vielleicht...
  • Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche G650x Challenge mit ABS

Suche G650x Challenge mit ABS: Hallo ich suche eine G650x Challenge, ABS ist ein muss. Bin bereit faire Preise zu bezahlen ja nach Zustand. Bitte keine 15Jahre altes Mopped...
  • Erledigt Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007

Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007: Hallo! Leider ist mein Tankdeckel / Tankverschluß gestern abgebrochen und ich suche somit Ersatz. Natürlich ohne Schloss! Es würde der obere...
  • Suche Suche Variokoffer für die f800gs

Suche Variokoffer für die f800gs: Hallo suche Variokoffer/Seitenkoffer für die f800gs, bitte alles anbieten. Mit freundlichen Grüßen Christian
  • Oben