Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Diskutiere Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
Boggsser

Boggsser

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV Rallye
Hallo zusammen,

ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei Amazon und co.
Das ist der Stecker von der Originalen 12V Dose am Cockpit.
Da ich mir was basteln will aber die Originale Dose behalten suche ich diesen Stecker um neue Kabel anzubringen ohne den alten abscheiden zu müssen.
Vielleicht hat jemand von euch mehr Glück.
BMW 754 3312-02 steht drauf bringt aber bei der suche nix, jedenfalls finde ich ihn nicht.

Gruß Klaus

Anhänge

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Zuletzt bearbeitet:
rumpel

rumpel

Modell
R1250GS
Das ist ein Stecker aus dem Hause Hirschmann.
Das Hirschmann-Logo ist auf dem Bild erkennbar.
Ich befürchte nur das es, wie den Steckern an der Zündspule, ein Auftragsstecker extra für BMW ist.
Das bedeutet das die Hirschmann-Standardausführung nicht auf die BMW-Ausführung passt.

Ich durfte die Erfahrung mit dem Zündspulenstecker machen. Das ist die Führungsnut (Bild 3 auf welchem auch das Hirschmann-Logo sichtbar ist, Bildstempel2025-08-20 17_05_41) nur um wenige Zehntel versetzt, so dass BMW-Buchse und Hirschmann-Standardstecker nicht zusammenfinden.
Such mal bei Hirschmann nach PA68 GF25 oder PA88 GF25. So genau konnte ich das auf den Bildern nicht erkennen.

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir besser klappt.

P.S.: Vergiß die Crimpkontakte und das notwendige Werkzeug und Dichtungen nicht.

P.S.S.: Ich hoffe ich darf das, ansonsten müssen die Moderatoren das löschen: Connectors

Zuletzt bearbeitet:
Boggsser

Boggsser

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV Rallye
Das ging echt schnell super vielen Dank. Habe nun den von Amazon mit Kabel bestellt, der sollte passen.
Danke Gruß Klaus

Moggelestreiber

Moggelestreiber

Modell
1200 GS Bj04
Wenn es nur darum geht an dem Kabel abzugreifen, das mache ich meist mit Abzweigverbindern...

I

Iamclean

Es gibt bei Wunderlich ein Y-Kabel zum Anschluss von Zusatzverbrauchern.

Thema:

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

• Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Suche Stecker Kupplung

Suche Stecker Kupplung: Kann mir jemand schreiben welche Kupplung ich für dies Zubehör Stecker ich brauche. Ich möchte den Stecker nutzen. Danke im voraus.
  • suche Powerbankempfehlung Ladeeingang kein USB-Stecker

suche Powerbankempfehlung Ladeeingang kein USB-Stecker: Hallo zusammen, das Schwarmwissen ist gefragt; Ich möchte während der Fahrt eine Powerbank laden, und diese dann täglich abends im Zelt nutzen...
  • Suche Suche Stecker zur Zündspule R1200R

Suche Stecker zur Zündspule R1200R: Hallo Zusammen ! :D Habe leider einen defekten Stecker der zur Zündspule der Hauptkerze geht...:down: (R1200R) Frage: Hatte von euch schon...
  • Suche Stecker Garmin Zumo 340

Suche Stecker Garmin Zumo 340: Hallo zusammen, mir ist leider beim einsetzen meines Zumo 340 einer der beiden Federkontakten in der Garmin Motorradhalterung verbogen. Richten...
  • Suche Stecker Garmin Zumo 340 - Ähnliche Themen

• Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Suche Stecker Kupplung

Suche Stecker Kupplung: Kann mir jemand schreiben welche Kupplung ich für dies Zubehör Stecker ich brauche. Ich möchte den Stecker nutzen. Danke im voraus.
  • suche Powerbankempfehlung Ladeeingang kein USB-Stecker

suche Powerbankempfehlung Ladeeingang kein USB-Stecker: Hallo zusammen, das Schwarmwissen ist gefragt; Ich möchte während der Fahrt eine Powerbank laden, und diese dann täglich abends im Zelt nutzen...
  • Suche Suche Stecker zur Zündspule R1200R

Suche Stecker zur Zündspule R1200R: Hallo Zusammen ! :D Habe leider einen defekten Stecker der zur Zündspule der Hauptkerze geht...:down: (R1200R) Frage: Hatte von euch schon...
  • Suche Stecker Garmin Zumo 340

Suche Stecker Garmin Zumo 340: Hallo zusammen, mir ist leider beim einsetzen meines Zumo 340 einer der beiden Federkontakten in der Garmin Motorradhalterung verbogen. Richten...
  • Oben