"Suche Stellplatz in Düsseldorf u.U."

Diskutiere "Suche Stellplatz in Düsseldorf u.U." im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, wir fliegen am 15.08. um 6.00 Uhr ab Düsseldorf nach Antalya. Da ich meinen Passat nur sehr ungern am Flughafen für 2 Wochen stehen...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
1150 Adventure und Rennkuh
Hallo,

wir fliegen am 15.08. um 6.00 Uhr ab Düsseldorf nach Antalya.

Da ich meinen Passat nur sehr ungern am Flughafen für 2 Wochen stehen lassen möchte und die Kosten bestimmt horrent sind, suche ich auf diesem Wege einen Stellplatz, der preiswert und sicher ist. Optimal wäre im U-oder S-Bahn-Bereich.

Falls es diese Möglichkeit bei einem von Euch gibt, bitte kontaktiert mich per Mail oder Handy (Nr. im Profil).

Schonmal Danke.

GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
1150 Adventure und Rennkuh
So Jungs,
danke Euch allen mit den mehr oder weniger ernsthaften Ratschlägen.
Habe einen Platz für mein Wägelchen gefunden. Völlig kostenlos und sogar mit Shuttleservice zum und vom Airport.

mopedsepp

mopedsepp

Modell
R1200GS und andere
GS Peter schrieb:
So Jungs,
danke Euch allen mit den mehr oder weniger ernsthaften Ratschlägen.
Habe einen Platz für mein Wägelchen gefunden. Völlig kostenlos und sogar mit Shuttleservice zum und vom Airport.

Da sind doch bestimmt Bestechungsgelder geflossen:D

Thema:

"Suche Stellplatz in Düsseldorf u.U."

"Suche Stellplatz in Düsseldorf u.U." - Ähnliche Themen

• Suche im Mai 2017: Südtirol Stellplatz für PKW u. Anhänger

Suche im Mai 2017: Südtirol Stellplatz für PKW u. Anhänger: Hallo, bin gerade am planen unserer Korsika-Tour im kommenden Mai. Suche deshalb für die Zeit vom 20.05. - 31.05.2017 einen sicheren Stellplatz...
  • Suche Suche Garage / Stellplatz – Umgebung 51377 Leverkusen

Suche Garage / Stellplatz – Umgebung 51377 Leverkusen: Hallo zusammen, ich suche für meine Q einen Stellplatz oder Garage in der Nähe von 51377 Leverkusen. Der Stellplatz sollte trocken, sauber und...
  • Erledigt Suche Garage oder Tiefgaragen-Stellplatz in München 80939

Suche Garage oder Tiefgaragen-Stellplatz in München 80939: Servus Leute, ich weiß dass passt nicht wirklich ins "gs-forum", aber ich muss alle Möglichkeiten ausschöpfen. Such für mein Auto eine Garage...
  • Suche Suche Garage/Stellplatz bei Kronberg Ts.

Suche Garage/Stellplatz bei Kronberg Ts.: Hallo zusammen, leider werde ich in meiner neuen Wohnung meine GS nicht unterstellen können und suche daher ein trockenes, abgeschlossenes...
  • Suche Suche Garage/ Stellplatz Wuppertal

Suche Garage/ Stellplatz Wuppertal: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Garage/ Stellplatz in Wuppertal-Barmen. Wenn jemand zufällig was hat oder jemanden kennt der was haben...
  • Suche Garage/ Stellplatz Wuppertal - Ähnliche Themen

• Suche im Mai 2017: Südtirol Stellplatz für PKW u. Anhänger

Suche im Mai 2017: Südtirol Stellplatz für PKW u. Anhänger: Hallo, bin gerade am planen unserer Korsika-Tour im kommenden Mai. Suche deshalb für die Zeit vom 20.05. - 31.05.2017 einen sicheren Stellplatz...
  • Suche Suche Garage / Stellplatz – Umgebung 51377 Leverkusen

Suche Garage / Stellplatz – Umgebung 51377 Leverkusen: Hallo zusammen, ich suche für meine Q einen Stellplatz oder Garage in der Nähe von 51377 Leverkusen. Der Stellplatz sollte trocken, sauber und...
  • Erledigt Suche Garage oder Tiefgaragen-Stellplatz in München 80939

Suche Garage oder Tiefgaragen-Stellplatz in München 80939: Servus Leute, ich weiß dass passt nicht wirklich ins "gs-forum", aber ich muss alle Möglichkeiten ausschöpfen. Such für mein Auto eine Garage...
  • Suche Suche Garage/Stellplatz bei Kronberg Ts.

Suche Garage/Stellplatz bei Kronberg Ts.: Hallo zusammen, leider werde ich in meiner neuen Wohnung meine GS nicht unterstellen können und suche daher ein trockenes, abgeschlossenes...
  • Suche Suche Garage/ Stellplatz Wuppertal

Suche Garage/ Stellplatz Wuppertal: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Garage/ Stellplatz in Wuppertal-Barmen. Wenn jemand zufällig was hat oder jemanden kennt der was haben...
  • Oben