suche Tachoblatt Meilen und KM/h

Diskutiere suche Tachoblatt Meilen und KM/h im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich hat es manchmal schon auf Bildern gesehen und war recht begeistert davon: Gemeint ist ein schwarzes Tachoblatt, welches neben den...
K

Kunde X

Themenstarter
Modell
F 650 GS Dakar 04 (schwarz)
Hallo, ich hat es manchmal schon auf Bildern gesehen und war recht begeistert davon:

Gemeint ist ein schwarzes Tachoblatt, welches neben den Kilometern/h auch Meilen/h verzeichnet hat.

Wo kann ich sowas finden?

Viele Grüße. Oli

S

Sven75

Gast
Ich hab so eins:p

Meine Dakar ist aus den Staaten. Gewönungsbedürftig ist aber, dass die Meilen größer angezeigt weren als die kmh.
Hilft Dir aber nicht weiter ,...gelle:cool:

Thema:

suche Tachoblatt Meilen und KM/h

suche Tachoblatt Meilen und KM/h - Ähnliche Themen

• Suche Suche Handprotektor rechts

Suche Handprotektor rechts: Moin Ich suche eine Handprotektor rechts für die Gs1200 von 04-07. k25 Sehr guter Zustand
  • Suche Suche Rallye Sitzbank

Suche Rallye Sitzbank: Moin. Ich suche da ja mal ne Ralllye Sitzbank wie aufm Foto.
  • Suche Ich suche eine Megamoto

Ich suche eine Megamoto: Hallo, ich suche eine Megamoto, gerne auch mit eingetragenem S Motor, für einen Gespannumbau. Eine Sport mit wenig Kilometer und erste Hand wäre...
  • suche jemanden der sich mit scuberth c3 und src auskennt

suche jemanden der sich mit scuberth c3 und src auskennt: hallo ich habe obiges system . mir ist rechts, blick nach vorn, der kleine nippel an der spange, mit welcher sich der kragen befestigt...
  • Suche Vario-Koffer rechts für GS Modelljahr 2008

Suche Vario-Koffer rechts für GS Modelljahr 2008: Hallo zusammen, bei einem leichten Sturz auf einem Acker ist mir der rechte Variokoffer aus der Halterung gerissen und nicht mehr sicher...
  • Suche Vario-Koffer rechts für GS Modelljahr 2008 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Handprotektor rechts

Suche Handprotektor rechts: Moin Ich suche eine Handprotektor rechts für die Gs1200 von 04-07. k25 Sehr guter Zustand
  • Suche Suche Rallye Sitzbank

Suche Rallye Sitzbank: Moin. Ich suche da ja mal ne Ralllye Sitzbank wie aufm Foto.
  • Suche Ich suche eine Megamoto

Ich suche eine Megamoto: Hallo, ich suche eine Megamoto, gerne auch mit eingetragenem S Motor, für einen Gespannumbau. Eine Sport mit wenig Kilometer und erste Hand wäre...
  • suche jemanden der sich mit scuberth c3 und src auskennt

suche jemanden der sich mit scuberth c3 und src auskennt: hallo ich habe obiges system . mir ist rechts, blick nach vorn, der kleine nippel an der spange, mit welcher sich der kragen befestigt...
  • Suche Vario-Koffer rechts für GS Modelljahr 2008

Suche Vario-Koffer rechts für GS Modelljahr 2008: Hallo zusammen, bei einem leichten Sturz auf einem Acker ist mir der rechte Variokoffer aus der Halterung gerissen und nicht mehr sicher...
  • Oben