Suche Tankrucksack & Innentaschen für Orig. Alukoffer 12

Diskutiere Suche Tankrucksack & Innentaschen für Orig. Alukoffer 12 im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo wer kann mir weiterhelfen? Suche einen guten Tankrucksack für die 12er GS. Der von Wunderlich hat es mir ja angetan aber ich find den Preis...
B

Brutus

Themenstarter
Hallo wer kann mir weiterhelfen? Suche einen guten Tankrucksack für die 12er GS. Der von Wunderlich hat es mir ja angetan aber ich find den Preis doch etwas übertrieben.
Ähnlich geht es mit den Innentaschen für das Koffersystem. Die von BMW sind zwar schön aber auch schön teuer.
Hab mal in irgendeinem Beitrag gelesen das man auch welche ich glaube von Louis oder Hein Gericke nehmen könnte, finde aber jenen Beitrag nicht mehr.
Danke für Eure Antworten.

A

Anonym2

Gast
Re: Suche Tankrucksack & Innentaschen für Orig. Alukoffe

Brutus schrieb:
Hallo wer kann mir weiterhelfen? Suche einen guten Tankrucksack für die 12er GS. Der von Wunderlich hat es mir ja angetan aber ich find den Preis doch etwas übertrieben.
Ähnlich geht es mit den Innentaschen für das Koffersystem. Die von BMW sind zwar schön aber auch schön teuer.
Hab mal in irgendeinem Beitrag gelesen das man auch welche ich glaube von Louis oder Hein Gericke nehmen könnte, finde aber jenen Beitrag nicht mehr.
Danke für Eure Antworten.
Servus,

warum schaust Du nicht mal bei Polo nach. Ich hab mir für meine 1100 GS den Pharao Tanrucksack bestellt und bin echt überrascht wie gut das Teil verarbeitet ist. Im vergleich zm Kahedo nicht mal der Hälfte Preis.

Gruß

Martin

Thema:

Suche Tankrucksack & Innentaschen für Orig. Alukoffer 12

Suche Tankrucksack & Innentaschen für Orig. Alukoffer 12 - Ähnliche Themen

• Ich suche einen Tankrucksack

Ich suche einen Tankrucksack: Hallo zusammen, Ich habe mir kürzlich eine 1100 GS geholt, dabei war der original Tankrucksack von BMW. Jedoch finde ich den ziemlich klein, das...
  • Erledigt Suche Tankaddapter für einen SW ION 600 D Tankrucksack

Suche Tankaddapter für einen SW ION 600 D Tankrucksack: Hallo Suche folgenden Artikel für meinen ION 600 D von SW-Motech für eine R 1200 GS Bj: 2008 Siehe Foto
  • Suche Tankaddapter für einen SW ION 600 D Tankrucksack

Suche Tankaddapter für einen SW ION 600 D Tankrucksack: Hallo Suche folgenden Artikel für meinen ION 600 D von SW-Motech für meine R 1200 GS K25 Bj: 2008 Siehe Foto hat sich erledigt!!!!
  • suche Tankrucksack R1200GS k50

suche Tankrucksack R1200GS k50: Moin, ich habe mir nun eine R1200GS lc gekauft (steht noch beim Händler). Nun möchte ich auch einen Tankrucksack haben. Ich bin auf der Suche nach...
  • Suche Tankrucksack

Suche Tankrucksack: Hallo Gemeinde, ich habe mir vor kurzem eine R1200GS (K25) zugelegt und suche für diese einen Tankrucksack. Da der Tankring vom Givi...
  • Suche Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Ich suche einen Tankrucksack

Ich suche einen Tankrucksack: Hallo zusammen, Ich habe mir kürzlich eine 1100 GS geholt, dabei war der original Tankrucksack von BMW. Jedoch finde ich den ziemlich klein, das...
  • Erledigt Suche Tankaddapter für einen SW ION 600 D Tankrucksack

Suche Tankaddapter für einen SW ION 600 D Tankrucksack: Hallo Suche folgenden Artikel für meinen ION 600 D von SW-Motech für eine R 1200 GS Bj: 2008 Siehe Foto
  • Suche Tankaddapter für einen SW ION 600 D Tankrucksack

Suche Tankaddapter für einen SW ION 600 D Tankrucksack: Hallo Suche folgenden Artikel für meinen ION 600 D von SW-Motech für meine R 1200 GS K25 Bj: 2008 Siehe Foto hat sich erledigt!!!!
  • suche Tankrucksack R1200GS k50

suche Tankrucksack R1200GS k50: Moin, ich habe mir nun eine R1200GS lc gekauft (steht noch beim Händler). Nun möchte ich auch einen Tankrucksack haben. Ich bin auf der Suche nach...
  • Suche Tankrucksack

Suche Tankrucksack: Hallo Gemeinde, ich habe mir vor kurzem eine R1200GS (K25) zugelegt und suche für diese einen Tankrucksack. Da der Tankring vom Givi...
  • Oben