Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland

Diskutiere Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, bin kurzentschlossen in der Nähe von Marienberg gelandet und habe 3 volle Fahrtage vor mir. Ich würde mich über Tipps von...
C

CCM

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
439
Ort
25336
Modell
R1250GS TB / 2023
Hallo Zusammen,
bin kurzentschlossen in der Nähe von Marienberg gelandet und habe 3 volle Fahrtage vor mir.
Ich würde mich über Tipps von Ortskundigen freuen. Wo sollte man unbedingt langfahren ?
Mein Profil
Gern 300km Runden
Kulturmuffel
Gern kurvig mit Höhenmetern
Gern einsame Strecken
Nur Asphalt.
Keine größeren Städte.

Danke

Gruß
Ronald
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.132
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Wir sind am Maennertag von MAB Richtung tschechische Grenze gefahren und dann weiter über Chomutov aussenrum Richtung Karlsbad. Dort die Gegend erkundet und dann Richtung Johanngeorgenstadt wieder zurück nach Deutschland. Sind 280-300 km gewesen. In CZ sind die Straßen schmal aber um einiges Verkehrsärmer…
Schöne Kurven und gutes Essen gibt’s da auch.Biker Höhle in Teufelshöhlen · Lindava 315, 471 58 Cvikov-Lindava, Tschechien ist auch ganz lustig
wenn Interesse besteht dann kann ich dir auch die GPX Datei schicken
Viel Spaß in meiner Heimat
Saggse
 
C

CCM

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
439
Ort
25336
Modell
R1250GS TB / 2023
GPX wäre fein.
Danke dir.

Ronald
 
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.067
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Wirf Kurviger an, dann wird Dir mit kleinen Straßen geholfen.

Vorschläge:
Tschechische Seite bis Zittau, deutsche Seite zurück.

Runde über Fichtelberg, Franzensbad, Bad Brambach, zur Göltzschtalbrücke und zurück.

Motorradmuseum Augustusburg!
 
Thema:

Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland

Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland - Ähnliche Themen

  • Suche Tipps für Route Bodensee-Bozen/Südtirol

    Suche Tipps für Route Bodensee-Bozen/Südtirol: Moin! Im nächsten Jahr möchten wir vom Bodensee aus (wir haben dort eine Ferienwohnung gemietet) nach Südtirol/Bozen fahren, dort übernachten und...
  • Suche Tipps für die Normandie

    Suche Tipps für die Normandie: Hi, hab mich gerade kurzentschlossen als nächstes Reiseziel für die Normandie am kommenden langen Wochenende entschieden. Habt ihr Tipps die über...
  • Suche: Tipps für Island

    Suche: Tipps für Island: Hallo Leute, ich plane, mir 2015 einen Jugendtraum zu erfüllen und für 2-3 Wochen mit dem Mopped nach Island zu fahren und hoffe, dass hier...
  • Suche Tipps für Lederhandschuhe ohne Membran

    Suche Tipps für Lederhandschuhe ohne Membran: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Lederhandschuhen ohne Membran. Leider werde ich nicht so richtig fündig. Wenn es welche gibt, dann...
  • Suche aktuelle Tipps für Pyrenäen im Mai !?

    Suche aktuelle Tipps für Pyrenäen im Mai !?: Hallo, wir fahren diese Jahr die ersten 2 Maiwochen in die Pyrenäen und suche noch Tipps für Strecken die man unbedingt gemacht haben sollte bzw...
  • Suche aktuelle Tipps für Pyrenäen im Mai !? - Ähnliche Themen

  • Suche Tipps für Route Bodensee-Bozen/Südtirol

    Suche Tipps für Route Bodensee-Bozen/Südtirol: Moin! Im nächsten Jahr möchten wir vom Bodensee aus (wir haben dort eine Ferienwohnung gemietet) nach Südtirol/Bozen fahren, dort übernachten und...
  • Suche Tipps für die Normandie

    Suche Tipps für die Normandie: Hi, hab mich gerade kurzentschlossen als nächstes Reiseziel für die Normandie am kommenden langen Wochenende entschieden. Habt ihr Tipps die über...
  • Suche: Tipps für Island

    Suche: Tipps für Island: Hallo Leute, ich plane, mir 2015 einen Jugendtraum zu erfüllen und für 2-3 Wochen mit dem Mopped nach Island zu fahren und hoffe, dass hier...
  • Suche Tipps für Lederhandschuhe ohne Membran

    Suche Tipps für Lederhandschuhe ohne Membran: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Lederhandschuhen ohne Membran. Leider werde ich nicht so richtig fündig. Wenn es welche gibt, dann...
  • Suche aktuelle Tipps für Pyrenäen im Mai !?

    Suche aktuelle Tipps für Pyrenäen im Mai !?: Hallo, wir fahren diese Jahr die ersten 2 Maiwochen in die Pyrenäen und suche noch Tipps für Strecken die man unbedingt gemacht haben sollte bzw...
  • Oben