Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Diskutiere Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
Gohoney

Gohoney

Themenstarter
Modell
R1250 GS TB
Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt Ihr Vorschläge?
Grüße vom Niederrhein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Direkt in Memmingen-Innenstadt habe ich letztes Jahr im Gasthof zum Schwanen übernachtet. Parkmöglichkeiten sind direkt beim Hotel vorhanden. Ist direkt an der Fußgängerzone.

Etwas weiter weg in der Nähe von Leutkirch hat es mir im Dorfgasthof Hirsch besser gefallen. Dort habe ich mehrfach meinen Transporter stehen lassen und bin auf zwei Rädern weiter gefahren. Der Hotelneubau nebenan ist ebenfalls nutzbar.

Vor wenigen Wochen habe ich bei Kempten in Sulzberg in der Pension Seerose übernachtet. Einfach aber in Ordnung und auch dort kann ein Transporter geparkt bleiben.

Letzte Übernachtung in der Nähe von Sulzberg war im Sulzberger Hof. Etwas teurer, aber gut.

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
WMM Hotel in Bad Grönenbach

Lad dir die WMM Hotels App runter und darüber buchen.
top Zimmer ab 42 Eur

FlowRider

FlowRider

Moderator
// Überschrift sinnvoll ergänzt

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
wenn du bayerische Küche und Flair liebst,
dann ev. Josephs Brauhaus - Hotel nebenan,
Fussgängerzone fussläufig ca. 200 m weg ...

solltest du mit Anhänger unterwegs sein, weiß ich nicht, ob das da unterzubringen ist 🤷‍♂️

F

FroeMa

Modell
R1250GSA 2023 TB
Bad Grönenbach ist sehr schön. Da sind auch einige private Unterkünfte möglich. Als Restaurant kann ich den "Kohlenschieber" sehr empfehlen.

Thema:

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen) - Ähnliche Themen

• Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland

Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland: Hallo Zusammen, bin kurzentschlossen in der Nähe von Marienberg gelandet und habe 3 volle Fahrtage vor mir. Ich würde mich über Tipps von...
  • Suche Tipps zum Kauf eines Motorrad Navis gesucht

Suche Tipps zum Kauf eines Motorrad Navis gesucht: Ich bin und war nicht mehr zufrieden mit meinem TomTom 550. Suche daher ein anderes Gerät gebraucht oder neu. Priorität sind kurvenreiche...
  • Meine Reise im August, suche Tipps IT, FRA, ESP

Meine Reise im August, suche Tipps IT, FRA, ESP: Hallo zusammen, dieses Jahr will ich im August mit meinem Kumpel mal wieder eine 3 wöchige Tour machen. Start ist in der Nähe von Paderborn, dann...
  • Hat jemand SR-Racing Komplettanlage mit Rapidbike-Modul? Suche Tipps

Hat jemand SR-Racing Komplettanlage mit Rapidbike-Modul? Suche Tipps: Hallo an Euch An meiner Gs war zur SR-Racing Komplettanlage beim Kauf ein RapidBike- Modul verbaut. Mit dem Rabidbike läuft die Q etwas...
  • Zentralmassiv / Auvergne - suche Tipps für Strecken/Unterkünfte ..

Zentralmassiv / Auvergne - suche Tipps für Strecken/Unterkünfte ..: Servus ... Drei Kumpels und ich haben vor, Anfang August innerhalb einer Woche das Zentralmassiv kennen zu lernen ... Wir starten aus der...
  • Zentralmassiv / Auvergne - suche Tipps für Strecken/Unterkünfte .. - Ähnliche Themen

• Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland

Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland: Hallo Zusammen, bin kurzentschlossen in der Nähe von Marienberg gelandet und habe 3 volle Fahrtage vor mir. Ich würde mich über Tipps von...
  • Suche Tipps zum Kauf eines Motorrad Navis gesucht

Suche Tipps zum Kauf eines Motorrad Navis gesucht: Ich bin und war nicht mehr zufrieden mit meinem TomTom 550. Suche daher ein anderes Gerät gebraucht oder neu. Priorität sind kurvenreiche...
  • Meine Reise im August, suche Tipps IT, FRA, ESP

Meine Reise im August, suche Tipps IT, FRA, ESP: Hallo zusammen, dieses Jahr will ich im August mit meinem Kumpel mal wieder eine 3 wöchige Tour machen. Start ist in der Nähe von Paderborn, dann...
  • Hat jemand SR-Racing Komplettanlage mit Rapidbike-Modul? Suche Tipps

Hat jemand SR-Racing Komplettanlage mit Rapidbike-Modul? Suche Tipps: Hallo an Euch An meiner Gs war zur SR-Racing Komplettanlage beim Kauf ein RapidBike- Modul verbaut. Mit dem Rabidbike läuft die Q etwas...
  • Zentralmassiv / Auvergne - suche Tipps für Strecken/Unterkünfte ..

Zentralmassiv / Auvergne - suche Tipps für Strecken/Unterkünfte ..: Servus ... Drei Kumpels und ich haben vor, Anfang August innerhalb einer Woche das Zentralmassiv kennen zu lernen ... Wir starten aus der...
  • Oben