SUCHE Touren an der Mosel

Diskutiere SUCHE Touren an der Mosel im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, SUCHE Touren an der Mosel. Hoffe auf Insider-Tips. Wenn möglich als GPX (oder anderes Format). Standort wäre in der Nähe von Cochem -...
S

Snake28

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Hallo,

SUCHE Touren an der Mosel. Hoffe auf Insider-Tips.
Wenn möglich als GPX (oder anderes Format).

Standort wäre in der Nähe von Cochem - Anfahrten sind aber kein Problem!

Danke und Gruß

Snake28
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Googel mal nach Moselbiker...da habe ich reichlich klasse Touren gefunden....
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.884
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ich kann dir nur sagen, dass es fast völlig egal ist wo du fährst, weil alles schön ist. Letztes Jahr war ich auch in Cochem dort in der Jugendherberge und es war so schön......
 
M

Moped-Matze

Dabei seit
04.03.2019
Beiträge
12
Hi Snake,

schau doch mal hier vorbei: https://www.winkelwerkstatt.net
Die Wirtin und ihr Partner sind selbst Biker und kennen jede Kurve in der Region. Nebenbei ist die Unterkunft sehr empfehlenswert.

Viel Spaß an der Mosel
Matze
 
Aig

Aig

Dabei seit
18.08.2017
Beiträge
110
Ort
Masburg
Modell
1200lc Rally
Was willst du denn fahren am Tag ,es gibt da unzählige Möglichkeiten.Ich hätte eine Tour ca 200km ,start Cochem etwas Mosel entlang,dann über Bad Bertrich in die Eifel ,Manderscheid ,Wittlich wieder runter zur Mosel,dort wieder etwas entlang,in zell wieder hoch etwas Hunsrück,in Beilstein wieder zur Mosel (sehr schöner kleiner Ort)wieder hoch ,in Treis Karden wieder runter,und dann über den Valwiger Berg wieder nach Cochem.Wie kann ich dir die Route senden falls Interesse?
 
Thema:

SUCHE Touren an der Mosel

SUCHE Touren an der Mosel - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.

    Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.: Moin, ich suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern. Kommen grobe Höhe Ratzeburg in Richtung Schwerin / Demen. habe über die Suche nichts passendes...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

    Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Suche Tour rund um Gräfenroda, Thüringen

    Suche Tour rund um Gräfenroda, Thüringen: Ich suche eine nette gpx Tour Rund um Gräfenroda - Geratal in Thüringen. Wer hat da Erfahrungen?
  • Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste)

    Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste): Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste), kennt da jemand was gutes ?
  • Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste) - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.

    Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.: Moin, ich suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern. Kommen grobe Höhe Ratzeburg in Richtung Schwerin / Demen. habe über die Suche nichts passendes...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

    Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Suche Tour rund um Gräfenroda, Thüringen

    Suche Tour rund um Gräfenroda, Thüringen: Ich suche eine nette gpx Tour Rund um Gräfenroda - Geratal in Thüringen. Wer hat da Erfahrungen?
  • Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste)

    Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste): Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste), kennt da jemand was gutes ?
  • Oben