Diskutiere Suche trax koffersystem bmw r 1150 gs im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ich suche trax koffersystem bmw r 1150 gs
bitte per PN
DlzG
Vossi
ich habe ein TRAX Topcase mit Adapterplatte/Halter gestern bei ebay eingestellt.
Die dazugehörigen Seitenkoffer sind noch an der R 1150 GS montiert. Für die Seitenkoffer sind auch Innentaschen dabei.
Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS: Hallo, ich suche die originalen Schmiedefelgen oder Räder für die R1300GS in Top-Zustand.
Mit Bremsscheiben.
Kompletträder gingen auch...
Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees: Hallo zusammen,
dieses Jahr soll es nach Graun am Reschensee gehen. Wir werden im Hotel Theiner gastieren.
Da ich mit der Routenplanung nicht so...
Suche ein Topcase für meine 1250er GS (2020): Hallo ich bräuchte ein Topcase für meine GS.
BMW Vario Topcase oder SW-MOTECH
Wenn also jemand sein Topcase nur rumliegen hat und nicht nutzt...
Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS: Hallo, ich suche die originalen Schmiedefelgen oder Räder für die R1300GS in Top-Zustand.
Mit Bremsscheiben.
Kompletträder gingen auch...
Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees: Hallo zusammen,
dieses Jahr soll es nach Graun am Reschensee gehen. Wir werden im Hotel Theiner gastieren.
Da ich mit der Routenplanung nicht so...
Suche ein Topcase für meine 1250er GS (2020): Hallo ich bräuchte ein Topcase für meine GS.
BMW Vario Topcase oder SW-MOTECH
Wenn also jemand sein Topcase nur rumliegen hat und nicht nutzt...