Erledigt Suche Vario-Koffer / TOP-Case für K50/K81

Diskutiere Suche Vario-Koffer / TOP-Case für K50/K81 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, ich suche für eine Tour einen (weiteren) Satz Vario Koffer - vorzugsweise in Silber. Alternativ würde auch ein Vario-Case gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mad200088

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich suche für eine Tour einen (weiteren) Satz Vario Koffer - vorzugsweise in Silber.
Alternativ würde auch ein Vario-Case gehen, da ich bereits einen Koffersatz in Silber besitze.

Zur Erklärung. Meine Frau und ich haben beide eine GS und aktuell habe nur ich die Koffer dran. Da unsere nächste Tour etwas länger geht, benötigen wir etwas mehr Gepäck. Entweder meine Frau hängt sich Koffer ans Motorrad oder ich nutze zusätzlich ein Vario-Case.

Zur Info. Ich komme aus dem Raum 76...

Kleine Ergänzung: Ich möchte die Koffer kaufen.

Vielen Dank

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Vario-Koffer / TOP-Case für K50/K81

Suche Vario-Koffer / TOP-Case für K50/K81 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Vario Koffer 1250 gs

    Suche Vario Koffer 1250 gs: Hallo , bin auf der Suche nach Koffer für 1250 gs
  • Erledigt Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber

    Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber: Hallo, suche die oben genannten schwarzen Koffer mit Schließzylinder, evtl. auch in silber. Sollten ohne oder mit geringen Schäden/Abnutzungen...
  • Erledigt Suche Vario Koffer für R1250GS

    Suche Vario Koffer für R1250GS: Hallo zusammen. Ich suche Vario Koffer (Paar) bis max. 450,00€ für R1250GS. Gebrauchsspuren sind OK, bitte keine Sturzschäden anbieten. Danke Ralf
  • Erledigt Suche Codierplättchen Vario Koffer

    Suche Codierplättchen Vario Koffer: Hallo Leute, suche Codierplättchen für Variokoffer GS 1200 entweder 4x die Nummer 3 oder einen Kompletten Satz. LHzG balu61
  • Erledigt Suche Vario-Koffer Schwarz F 850 GS

    Suche Vario-Koffer Schwarz F 850 GS: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Vario-Koffer in Schwarz für die F 850 GS... Gerne mit Abholung ; ca 100 KM Umkreis 89197 Angebot...
  • Suche Vario-Koffer Schwarz F 850 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Vario Koffer 1250 gs

    Suche Vario Koffer 1250 gs: Hallo , bin auf der Suche nach Koffer für 1250 gs
  • Erledigt Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber

    Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber: Hallo, suche die oben genannten schwarzen Koffer mit Schließzylinder, evtl. auch in silber. Sollten ohne oder mit geringen Schäden/Abnutzungen...
  • Erledigt Suche Vario Koffer für R1250GS

    Suche Vario Koffer für R1250GS: Hallo zusammen. Ich suche Vario Koffer (Paar) bis max. 450,00€ für R1250GS. Gebrauchsspuren sind OK, bitte keine Sturzschäden anbieten. Danke Ralf
  • Erledigt Suche Codierplättchen Vario Koffer

    Suche Codierplättchen Vario Koffer: Hallo Leute, suche Codierplättchen für Variokoffer GS 1200 entweder 4x die Nummer 3 oder einen Kompletten Satz. LHzG balu61
  • Erledigt Suche Vario-Koffer Schwarz F 850 GS

    Suche Vario-Koffer Schwarz F 850 GS: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Vario-Koffer in Schwarz für die F 850 GS... Gerne mit Abholung ; ca 100 KM Umkreis 89197 Angebot...
  • Oben