Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady...

Diskutiere Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady... im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS Freunde, ich suche eine vertrauensvolle und fähige Werkstatt für meine Black Lady (F800GS / 2016) 😎. Wohne im schönen Oldenburg (Oldb)...
Mr.MojoVIII

Mr.MojoVIII

Themenstarter
Modell
F800GS 2016
Hallo GS Freunde,

ich suche eine vertrauensvolle und fähige Werkstatt für meine Black Lady (F800GS / 2016) 😎.

Wohne im schönen Oldenburg (Oldb) und habe nach Jahren bei meiner BMW Vertragswerkstatt extrem schlechten Service erfahren müssen, dadurch habe ich das Vertrauen in diese verloren und suche jetzt eine neue Schmiede.

Vieleicht könnt Ihr mir ja einige nennen, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Vielen Dank im Voraus

GS Grüße

Olaf

Larsen

Larsen

Modell
R 1150 GS
Hallo Olaf, habe erst jetzt Deine Suche gelesen. Für die letzten Werkstattbesuche habe ich meiner 1150 GS nach DEL zu "BOXER" gebracht. Bin dort sehr zufrieden ! Weiß aber nicht ob die ausschliesslich Boxer machen oder auch andere BMW Modelle. Anrufen kostet heute ja nix mehr ;-)
Seit neustem ist BMW Motorrad wieder nach Oldenburg zurückgekehrt. Findest Du bei BMW Freese an der Bremer Heerstrasse 261. Gruß von mir

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady...

Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady... - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis

Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis: Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis. Leider ist der Markt voller überzogener Standuhren, und die Diskutiererei und Handelei ist mir...
  • Suche Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller

Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller: Suche Sean/Thronebikeparts Scheibenversteller (gerne V3)
  • Suche Suche Federbein K25

Suche Federbein K25: Moin, auch bei mir hat der Stossdämpferblitz eingeschlagen. Hat jemand was gebrauchtes anzubieten. Egal mit oder ohne ESA. Ich würde auch auf das...
  • Erledigt Suche Paralever-Strebe 365 mm

Suche Paralever-Strebe 365 mm: Hallo in die Runde, hat vielleicht noch Jemand seine 1100 oder 1150GS tiefergelegt und die Strebe behalten? Viele Grüße Carsten
  • Suche Suche Sport oder normaler Auspuff/kranich r1100gs oder rs

Suche Sport oder normaler Auspuff/kranich r1100gs oder rs: Hallo suche einen Sportauspuff ohne kat oder kranich Umbau Für eine r1100gs oder Rs Habe eventuell vor eine gs Anlage an die RS zu bauen...
  • Suche Sport oder normaler Auspuff/kranich r1100gs oder rs - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis

Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis: Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis. Leider ist der Markt voller überzogener Standuhren, und die Diskutiererei und Handelei ist mir...
  • Suche Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller

Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller: Suche Sean/Thronebikeparts Scheibenversteller (gerne V3)
  • Suche Suche Federbein K25

Suche Federbein K25: Moin, auch bei mir hat der Stossdämpferblitz eingeschlagen. Hat jemand was gebrauchtes anzubieten. Egal mit oder ohne ESA. Ich würde auch auf das...
  • Erledigt Suche Paralever-Strebe 365 mm

Suche Paralever-Strebe 365 mm: Hallo in die Runde, hat vielleicht noch Jemand seine 1100 oder 1150GS tiefergelegt und die Strebe behalten? Viele Grüße Carsten
  • Suche Suche Sport oder normaler Auspuff/kranich r1100gs oder rs

Suche Sport oder normaler Auspuff/kranich r1100gs oder rs: Hallo suche einen Sportauspuff ohne kat oder kranich Umbau Für eine r1100gs oder Rs Habe eventuell vor eine gs Anlage an die RS zu bauen...
  • Oben