Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady...

Diskutiere Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady... im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS Freunde, ich suche eine vertrauensvolle und fähige Werkstatt für meine Black Lady (F800GS / 2016) 😎. Wohne im schönen Oldenburg (Oldb)...
Mr.MojoVIII

Mr.MojoVIII

Themenstarter
Modell
F800GS 2016
Hallo GS Freunde,

ich suche eine vertrauensvolle und fähige Werkstatt für meine Black Lady (F800GS / 2016) 😎.

Wohne im schönen Oldenburg (Oldb) und habe nach Jahren bei meiner BMW Vertragswerkstatt extrem schlechten Service erfahren müssen, dadurch habe ich das Vertrauen in diese verloren und suche jetzt eine neue Schmiede.

Vieleicht könnt Ihr mir ja einige nennen, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Vielen Dank im Voraus

GS Grüße

Olaf

Larsen

Larsen

Modell
R 1150 GS '03
Hallo Olaf, habe erst jetzt Deine Suche gelesen. Für die letzten Werkstattbesuche habe ich meiner 1150 GS nach DEL zu "BOXER" gebracht. Bin dort sehr zufrieden ! Weiß aber nicht ob die ausschliesslich Boxer machen oder auch andere BMW Modelle. Anrufen kostet heute ja nix mehr ;-)
Seit neustem ist BMW Motorrad wieder nach Oldenburg zurückgekehrt. Findest Du bei BMW Freese an der Bremer Heerstrasse 261. Gruß von mir

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady...

Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady... - Ähnliche Themen

• Suche Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250

Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo, Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert. Ganz in schwarz bitte. Danke Burkhard
  • Suche Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS

Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS: Hallo, ich suche die Touratech Koffererweiterung Volume Booster für die Orginalen BMW Alukoffer der 1200/1250 GS
  • Suche Suche Getriebe LC 2017

Suche Getriebe LC 2017: Hallo, wie es oben schon steht. Suche ein gebrauchtes Getriebe inkl Druckstangen (wenn möglich) und einen Anlasser aus einer LC 2017. Dankbar...
  • Suche Suche Lenkeranschlag 1150 GS Bremsleitunghalter

Suche Lenkeranschlag 1150 GS Bremsleitunghalter: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Teil für die Bremsleitung. Es gehört zum Lenkeranschlag von Touratech. Ich habe es im Bild mal markiert und...
  • Zeigt eure Anhänger, suche Allzwecklösung für Garten und Motorrad

Zeigt eure Anhänger, suche Allzwecklösung für Garten und Motorrad: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer möglichst einfachen und bezahlbaren Anhängerlösung, die ich sowohl für den Transport von ein oder...
  • Zeigt eure Anhänger, suche Allzwecklösung für Garten und Motorrad - Ähnliche Themen

• Suche Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250

Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo, Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert. Ganz in schwarz bitte. Danke Burkhard
  • Suche Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS

Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS: Hallo, ich suche die Touratech Koffererweiterung Volume Booster für die Orginalen BMW Alukoffer der 1200/1250 GS
  • Suche Suche Getriebe LC 2017

Suche Getriebe LC 2017: Hallo, wie es oben schon steht. Suche ein gebrauchtes Getriebe inkl Druckstangen (wenn möglich) und einen Anlasser aus einer LC 2017. Dankbar...
  • Suche Suche Lenkeranschlag 1150 GS Bremsleitunghalter

Suche Lenkeranschlag 1150 GS Bremsleitunghalter: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Teil für die Bremsleitung. Es gehört zum Lenkeranschlag von Touratech. Ich habe es im Bild mal markiert und...
  • Zeigt eure Anhänger, suche Allzwecklösung für Garten und Motorrad

Zeigt eure Anhänger, suche Allzwecklösung für Garten und Motorrad: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer möglichst einfachen und bezahlbaren Anhängerlösung, die ich sowohl für den Transport von ein oder...
  • Oben