Suche Suche Wangenpolster Schuberth C3 pro in Gr. 56/57 oder auch ganzes Innenpolster

Diskutiere Suche Wangenpolster Schuberth C3 pro in Gr. 56/57 oder auch ganzes Innenpolster im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ich suche neue , neuwertige oder auch noch gute Wangenpolster eines Schuberth C3 pro in Gr. 56/57 Vielleicht hat ja jemand noch etwas...
G

Gast29174

Gast
Hallo

ich suche neue , neuwertige oder auch noch gute Wangenpolster eines Schuberth C3 pro in Gr. 56/57

Vielleicht hat ja jemand noch etwas passendes im Schrank :-)

Grüße

Sanne

über eine PN würde ich mich freuen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lucky111

lucky111

Modell
Yamaha XT1200Z
Waren die Rennmäuse dran? :)

Bei meinem ist am Kopfpolster auch eine Naht aufgegangen. :(

G

Gast29174

Gast
Neue kann ich Dir besorgen!!
danke dir Gerd aber die kosten neu ja schon ganz schön viel - daher habe ich mir gedacht ich versuche es hier mal.

Vielleicht hat ja jemand einen Helm den er nicht mehr verwendet und hat die Wangenpolster übrig.

und Harald zur Frage warum ? mir gefällt dieses komische weinrot in dem Helm überhaupt nicht ich würde es daher gerne
austauschen und nein die Mäuse waren nicht am Helm :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Suche Wangenpolster Schuberth C3 pro in Gr. 56/57 oder auch ganzes Innenpolster

Suche Wangenpolster Schuberth C3 pro in Gr. 56/57 oder auch ganzes Innenpolster - Ähnliche Themen

• Suche Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS

Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS: Hallo, ich suche die originalen Schmiedefelgen oder Räder für die R1300GS in Top-Zustand. Mit Bremsscheiben. Kompletträder gingen auch...
  • Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees

Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees: Hallo zusammen, dieses Jahr soll es nach Graun am Reschensee gehen. Wir werden im Hotel Theiner gastieren. Da ich mit der Routenplanung nicht so...
  • Erledigt Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Erledigt Suche Einzelsitz R100GS R80GS PD

Suche Einzelsitz R100GS R80GS PD: Moin, ich suche wie in der Überschrift geschrieben einen Einzelsitz für die 2V-Ventiler GS PD. Wichtig ist mir eine gute Basis, Polster und Bezug...
  • Suche verstellbarer langer Schalthebel 1150GS

verstellbarer langer Schalthebel 1150GS: Hallo zusammen, suche für meine 1150GS einen längeren Schalthebel. Falls jemand sowas abzugeben hat, gerne bei mir melden. Grüße aus dem Taunus
  • verstellbarer langer Schalthebel 1150GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS

Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS: Hallo, ich suche die originalen Schmiedefelgen oder Räder für die R1300GS in Top-Zustand. Mit Bremsscheiben. Kompletträder gingen auch...
  • Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees

Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees: Hallo zusammen, dieses Jahr soll es nach Graun am Reschensee gehen. Wir werden im Hotel Theiner gastieren. Da ich mit der Routenplanung nicht so...
  • Erledigt Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Erledigt Suche Einzelsitz R100GS R80GS PD

Suche Einzelsitz R100GS R80GS PD: Moin, ich suche wie in der Überschrift geschrieben einen Einzelsitz für die 2V-Ventiler GS PD. Wichtig ist mir eine gute Basis, Polster und Bezug...
  • Suche verstellbarer langer Schalthebel 1150GS

verstellbarer langer Schalthebel 1150GS: Hallo zusammen, suche für meine 1150GS einen längeren Schalthebel. Falls jemand sowas abzugeben hat, gerne bei mir melden. Grüße aus dem Taunus
  • Oben