Suche weiße Zifferblätter

Diskutiere Suche weiße Zifferblätter im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nun Das Bild Der Schande Jetzt bin ich auf der suche nach einer Neuen scheibe die gar nicht so leicht zu Finden ist:wallbash:
MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
146
Nun Das Bild Der Schande
IMG_20231201_101434_105.jpg

Jetzt bin ich auf der suche nach einer Neuen scheibe die gar nicht so leicht zu Finden ist:wallbash:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.761
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Nicht alles gelesen! Nur als kleiner Hinweis!

In meiner R1200R hatte ich ebenfalls weiße Tachoscheiben montiert. Nach einigen Jahren verblasten diese stark und wurden von mir erneut ersetzt.
 
Thema:

Suche weiße Zifferblätter

Suche weiße Zifferblätter - Ähnliche Themen

  • Erledigt SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS

    SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS: Liebe Leute, hat noch jemand 4 weiße Blinkergläser die den Besitzer wechseln sollen? Gern auch mit den silbernen Glühlampen, die dann orange...
  • Erledigt Suche Rallye-Jacke, Größe 56, blau-weiß

    Suche Rallye-Jacke, Größe 56, blau-weiß: Hallo Zusammen, ich suche eine gut erhaltene Rallye-Jacke (auch Anzug), Größe 56, Farbkombinationen blau - weiß. Freue mich auf Angebote Viele...
  • Erledigt Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L

    Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L: Hallo an die E1 Fahrer Ich suche einen weißen Schirm für den E1/ Gr.L. Wer hat einen übrig für mich >PN
  • Erledigt Suche Seitendeckel weiß BMW R 65 GS R 80 G/S rechts

    Suche Seitendeckel weiß BMW R 65 GS R 80 G/S rechts: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand noch einen Seitendeckel/eine Batterieabdeckung von einer R 65 GS bzw. R 80 G/S rechte Seite in weiß...
  • Suche Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß

    Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß: Hallo zusammen, ich suche eine Lacksatz für die Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure in der Farbe Olive. Möchte jemand tauschen gegen den...
  • Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß - Ähnliche Themen

  • Erledigt SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS

    SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS: Liebe Leute, hat noch jemand 4 weiße Blinkergläser die den Besitzer wechseln sollen? Gern auch mit den silbernen Glühlampen, die dann orange...
  • Erledigt Suche Rallye-Jacke, Größe 56, blau-weiß

    Suche Rallye-Jacke, Größe 56, blau-weiß: Hallo Zusammen, ich suche eine gut erhaltene Rallye-Jacke (auch Anzug), Größe 56, Farbkombinationen blau - weiß. Freue mich auf Angebote Viele...
  • Erledigt Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L

    Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L: Hallo an die E1 Fahrer Ich suche einen weißen Schirm für den E1/ Gr.L. Wer hat einen übrig für mich >PN
  • Erledigt Suche Seitendeckel weiß BMW R 65 GS R 80 G/S rechts

    Suche Seitendeckel weiß BMW R 65 GS R 80 G/S rechts: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand noch einen Seitendeckel/eine Batterieabdeckung von einer R 65 GS bzw. R 80 G/S rechte Seite in weiß...
  • Suche Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß

    Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß: Hallo zusammen, ich suche eine Lacksatz für die Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure in der Farbe Olive. Möchte jemand tauschen gegen den...
  • Oben