Suche Zündspulen- Stecker u. Buchse
Diskutiere Suche Zündspulen- Stecker u. Buchse im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich suche für meine 12GS den 3-poligen Stecker und Buchse
der an der Zündspule verwendet wird
hat jemand eine Idee wo man diese beziehen kann?
realnameuser

Themenstarter
ich suche für meine 12GS den 3-poligen Stecker und Buchse
der an der Zündspule verwendet wird
hat jemand eine Idee wo man diese beziehen kann?
JEFA

Bei BMW

JEFA

Die haben davon ganz viele und verkaufen die auch ...
realnameuser

Themenstarter
sind es keine superseal oder sonstige standart stecker?
Thema:
Suche Zündspulen- Stecker u. Buchse
Suche defekten BMW Navigator 6: Hallo, falls jemand noch einen defekten BMW Navigator 6 mit Ghosting oder defektem Touchscreen zu Hause liegen hat. Hätte ich Interesse.
Danke...
Mit dem E Auto nach Norwegen-suche Erfahrungen: Moin
Ich bin jetzt 5 mal mit meiner GS in Norwegen gewesen.
Seit 2 Jahren bin ich ein sehr zufriedener E Autofahrer.
Mein IX1 würde im Sommer...
Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo
Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
Suche Stecker zur Zündspule R1200R: Hallo Zusammen !
:D
Habe leider einen defekten Stecker der zur Zündspule der Hauptkerze geht...:down: (R1200R)
Frage:
Hatte von euch schon...
Suche Zündspule für R1200GS: Ich bin auf der suche 1x Zündspule Zündstecker für mein R1200GS Falls jemand hat bitte ich einfach ein Faires Angebot.
Suche defekten BMW Navigator 6: Hallo, falls jemand noch einen defekten BMW Navigator 6 mit Ghosting oder defektem Touchscreen zu Hause liegen hat. Hätte ich Interesse.
Danke...
Mit dem E Auto nach Norwegen-suche Erfahrungen: Moin
Ich bin jetzt 5 mal mit meiner GS in Norwegen gewesen.
Seit 2 Jahren bin ich ein sehr zufriedener E Autofahrer.
Mein IX1 würde im Sommer...
Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo
Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
Suche Stecker zur Zündspule R1200R: Hallo Zusammen !
:D
Habe leider einen defekten Stecker der zur Zündspule der Hauptkerze geht...:down: (R1200R)
Frage:
Hatte von euch schon...
Suche Zündspule für R1200GS: Ich bin auf der suche 1x Zündspule Zündstecker für mein R1200GS Falls jemand hat bitte ich einfach ein Faires Angebot.