Suche Suche Zusatzscheinwerfer für 99er 1100 GS

Diskutiere Suche Zusatzscheinwerfer für 99er 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo an alle, falls jemand noch welche rumliegen hat, würde ich mich freuen, wenn Sich jemand meldet. Entweder mit Halter für unters Cockpit...
Paul266

Paul266

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV Triple Black
Hallo an alle,

falls jemand noch welche rumliegen hat, würde ich mich freuen, wenn Sich jemand meldet. Entweder mit Halter für unters Cockpit oder als Zusatz für den SW-Motech Sturzbügel, welcher bei mir montiert ist.

Sollte auch jemand nen Tipp haben, welche gut und günstig und einfach zu montieren sind - auch gerne her damit.

Frohe Ostern!

Panzer

Panzer

Modell
F800gs Ktm 990 Husaberg Supermoto G 450
Schau mal unter Verkäufer moraparts10 , bei eBay , oder bei Moraparts.de .

Paul266

Paul266

Themenstarter
Modell
Danke, hast du Erfahrung mit den Micro Flootern? Ist das anschließen an die Stromversorgung machbar?

Panzer

Panzer

Modell
F800gs Ktm 990 Husaberg Supermoto G 450
Hallo, anschließen ist immer das gleiche , ob Microflooter oder andere Nebelscheinwerfer. Die Microflooter habe allerdings einen Vorteil.
Mann kann sie leicht mit H3 LED Leuchtmitteln nachrüsten ( zwar nicht so ganz TÜV konform, aber egal), da sie Freiflächen Scheinwerfer sind, ist die Blendwirkung ähnlich einem Tagfahrlicht, allerdings ist die Ausleuchtung dann auch gleich null. Aber wenn es ums gesehen werden geht, ist die Lösung optimal. Dann kann man auch hingehen und gleich über einen Schalter einschalten, für die 10 Watt brauchts kein Relais, allerdings dann auch nicht TÜV konform, aber wenigsten sind die Scheinwerfer geprüft.Wird auch keinem Streifenbeamten direkt auffallen, höchstens beim TÜV, und dann kannst Du die Dinger abkleben, oder eben abschrauben.

Paul266

Paul266

Themenstarter
Modell
Darum gehts mir - um's gesehen werden.

Ok, dann werd ich mir mal die microflooter weiter ins Fadenkreuz nehmen. Die Idee mit den LEDs ist wirklich gut. Danke!

Thema:

Suche Zusatzscheinwerfer für 99er 1100 GS

Suche Zusatzscheinwerfer für 99er 1100 GS - Ähnliche Themen

• Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst)

Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst): Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • Suche Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51

Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen, im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺 Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...
  • Suche Sucher Halter für Zusatzscheinwerfer R1200GS LC

Sucher Halter für Zusatzscheinwerfer R1200GS LC: Hallo! Da ich meine 2013er LC mit Sturzbügeln von Motea ausstatte, benötige ich Halter für die originalen Zusatzscheinwerfer. Wer hat solche noch...
  • Erledigt Suche original Halter für Zusatzscheinwerfer

Suche original Halter für Zusatzscheinwerfer: Hallo, ich suche den linken und rechten original Halter für die original BMW Zusatzscheinwerfer. Die Ersatzteilnummer lauten 71607715831 für links...
  • Suche Suche Halter für Zusatzscheinwerfer K25 Baujahr 05

Suche Halter für Zusatzscheinwerfer K25 Baujahr 05: Suche Halter für Zusatzscheinwerfer K25 Baujahr 05 Gruß Werner
  • Suche Halter für Zusatzscheinwerfer K25 Baujahr 05 - Ähnliche Themen

• Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst)

Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst): Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • Suche Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51

Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen, im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺 Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...
  • Suche Sucher Halter für Zusatzscheinwerfer R1200GS LC

Sucher Halter für Zusatzscheinwerfer R1200GS LC: Hallo! Da ich meine 2013er LC mit Sturzbügeln von Motea ausstatte, benötige ich Halter für die originalen Zusatzscheinwerfer. Wer hat solche noch...
  • Erledigt Suche original Halter für Zusatzscheinwerfer

Suche original Halter für Zusatzscheinwerfer: Hallo, ich suche den linken und rechten original Halter für die original BMW Zusatzscheinwerfer. Die Ersatzteilnummer lauten 71607715831 für links...
  • Suche Suche Halter für Zusatzscheinwerfer K25 Baujahr 05

Suche Halter für Zusatzscheinwerfer K25 Baujahr 05: Suche Halter für Zusatzscheinwerfer K25 Baujahr 05 Gruß Werner
  • Oben