GSF
die Crew ist von Bord gegangen.Das Boot hier habe ich nicht verlassen ..

die Crew ist von Bord gegangen.Das Boot hier habe ich nicht verlassen ..

Bezieht sich ja nun mal eindeutig auf die Rolle als Mod.die Crew ist von Bord gegangen.
Anhang anzeigen 817264

und?die Crew ist von Bord gegangen.
Anhang anzeigen 817264

Liest sich wie ein Abschied und der Hoffnung dass alle in das neue Forum folgen.Aber schon ok -
Ich kann verstehen, wenn nicht immer sofort - jeder - alles - versteht.![]()

das Weitergeben/Teilen von Nutzerdaten untereinander ist garantiert nichts, für das der Betreiber in irgendeiner Form haftbar gemacht werden kann (von wem denn auch). Und schon mal grad gar nicht, wenn es die beiden Nutzer einvernehmlich tun.Ja, aber am Ende trotzdem haftet wenn wer meint sowas melden zu Müßen.
(Datenschutz zB)

Wenn jemand z.B. einen Urheberrechtverstoß abmahnt, muss er das gegenüber dem Betreiber des Forums machen.das Weitergeben/Teilen von Nutzerdaten untereinander ist garantiert nichts, für das der Betreiber in irgendeiner Form haftbar gemacht werden kann (von wem denn auch). Und schon mal grad gar nicht, wenn es die beiden Nutzer einvernehmlich tun.
Einzig und alleine könnte der Betreiber des Forums gegen die Nutzer vorgehen, die ihre Daten weitergegeben haben, denn das ist, soweit ich das beurteilen kann, nicht im Einklang mit den Nutzungsbedingungen des Forums.

Tja, wenn man sich so seltsam aufführt, dass man nur noch in einem Forum posten kann, welches keine Administration mehr hat, kommt man auf seltsame Gedanken, auch wenn die illegal sind!...was geht denn jetzt hier wieder ab !?![]()

.

das ist so nicht richtig, der Betreiber haftet dafür nur, wenn er bei Bekanntgabe des Urheberrechtverstoßes diesen nicht umgehend entfernt.Wenn jemand z.B. einen Urheberrechtverstoß abmahnt, muss er das gegenüber dem Betreiber des Forums machen.
Dieser haftet als Betreiber auch dafür.

Stimmt und bringt mich auf eine Idee.das ist so nicht richtig, der Betreiber haftet dafür nur, wenn er bei Bekanntgabe des Urheberrechtverstoßes diesen nicht umgehend entfernt.

Und wer soll ihn hier entfernen?das ist so nicht richtig, der Betreiber haftet dafür nur, wenn er bei Bekanntgabe des Urheberrechtverstoßes diesen nicht umgehend entfernt.

sagte ich doch, der Betreiber.Und wer soll ihn hier entfernen?![]()

ah, GS world ist tatsächlich grad am absaufen, was ich sehr traurig finde, deswegen suchen die damals gegangenen wohl eine neue alte heimat, was ich gut verstehen kann.
mir gefällt das gebahren der ex mods hier auch so garnicht, und das die hier immernoch versuchen stimmung zu machen obwohl sie ein eigenes forum betreiben nimmt mir immer mehr die lust mich im neuen forum einzubringen.
dass sich die betreiber eines anderen forums hier immer und immer wieder in kleinliche zankereien einlassen....nein verboten ist das nicht, aber es zeugt doch von mangelndem anstand.
sie hätten hier so einfach nen sauberen cut machen und sich auf ihr neues ding konzentrieren können, dann hätte es vielleicht hier noch ein paar ätzereien gegeben und irgendwann wär ruhe gewesen.
aber sie können es nicht lassen hier immer wieder die scheiße hochzukochen, ein bisl mehr coolnes und souverenität hätte ihnen gut gestanden, aber da muss man wohl auch den character dazu haben.
auch das man gerne öffentlich watschen verteilt, aber kritik darf bitte nur per PN geäusert werden, gehts noch?
ich finde ja die idee eines motorradfrums, betrieben von mortorradfahrern für motorradfahrer immernoch sehr reizvoll, aber wenn die betreiber nichts besseres zu tun haben als sich in nachbarforen ständig im dreck zu suhlen, was soll man dann davon halten?
was account weitergabe angeht, ich könnt mir nicht vorstellen meinen acc. zugang weiterzugeben, selbst wenn ich hier komplett aussteigen würde, eher würde ich das hobby mortorradforum ganz ruhen lassen.
Ditto...nix geht ueber die Geschmacksvielfalt. Jeder da, wo's ihm/ihr am Besten passt.ah, GS world ist tatsächlich grad am absaufen, was ich sehr traurig finde,
Jo, die Herrschaften melden sich hier ausschliesslich zum schal-abgebruehten Kindergarten-Tratsch (haben offensichtlich sonst nix beizutragen und sind im eigenen Sandkasten zu gelangweilt).mir gefällt das gebahren der ex mods hier auch so garnicht, und das die hier immernoch versuchen stimmung zu machen obwohl sie ein eigenes forum betreiben nimmt mir immer mehr die lust mich im neuen forum einzubringen.
Oh ja!da muss man wohl auch den character dazu haben.