Suche Zweitaccounts oder nicht mehr benötigte Accounts

Diskutiere Suche Zweitaccounts oder nicht mehr benötigte Accounts im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; die Crew ist von Bord gegangen.
2highlander

2highlander

Modell
R 1250 RS, F900R, Vespa GTS 300 Racing 6ties, Vespa GTS 300 Sport
Mal ne grundsätzliche Frage - was habe ich davon wenn ich mehrere Accounts unterhalte, für was soll das denn gut sein ... ?

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
  • Es wurden schon Acounts genutzt - um sich mit sich selbst zu unterhalten
  • Andere User zu beleidigen oder Posts abzusetzen - mit dessen Inhalt man sich nicht selbst "entlarven " wollte.

aber da gibt es sicher noch mehr Gründe....

Tatsache ist, das wir sie früher gelöscht haben - oder die User gleich mit dazu... je nach Grund

FrankS

FrankS

Ja, aber am Ende trotzdem haftet wenn wer meint sowas melden zu Müßen.
(Datenschutz zB)
das Weitergeben/Teilen von Nutzerdaten untereinander ist garantiert nichts, für das der Betreiber in irgendeiner Form haftbar gemacht werden kann (von wem denn auch). Und schon mal grad gar nicht, wenn es die beiden Nutzer einvernehmlich tun.

Einzig und alleine könnte der Betreiber des Forums gegen die Nutzer vorgehen, die ihre Daten weitergegeben haben, denn das ist, soweit ich das beurteilen kann, nicht im Einklang mit den Nutzungsbedingungen des Forums.

M

Maroon

das Weitergeben/Teilen von Nutzerdaten untereinander ist garantiert nichts, für das der Betreiber in irgendeiner Form haftbar gemacht werden kann (von wem denn auch). Und schon mal grad gar nicht, wenn es die beiden Nutzer einvernehmlich tun.

Einzig und alleine könnte der Betreiber des Forums gegen die Nutzer vorgehen, die ihre Daten weitergegeben haben, denn das ist, soweit ich das beurteilen kann, nicht im Einklang mit den Nutzungsbedingungen des Forums.
Wenn jemand z.B. einen Urheberrechtverstoß abmahnt, muss er das gegenüber dem Betreiber des Forums machen.
Dieser haftet als Betreiber auch dafür.
Der Betreiber kann dann seinerseits versuchen den Nutzer in Regress zu nehmen, dafür muss er aber wissen wer das ist.
Wenn Nutzer ihre Identität wechseln ist ihm das nicht zweifelsfrei möglich.

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
...was geht denn jetzt hier wieder ab !?:spin:
Tja, wenn man sich so seltsam aufführt, dass man nur noch in einem Forum posten kann, welches keine Administration mehr hat, kommt man auf seltsame Gedanken, auch wenn die illegal sind!
Für jene welche es noch nicht gemerkt haben: Dieses Forum ist tot und das einzige Forum mit Zukunft, wird das .com Forum sein. Warum? Weil es administriert wird.
Und nein, ich bin nicht ins andere Forum gegangen, weil die Mods mich dazu aufgefordert haben, sondern weil es am sinnvollsten war.
Und ehrlich gesagt, hier läuft mehr Sch….. ab als drüben.

Zuletzt bearbeitet:
G

Grimm

Modell
F750GS
ah, GS world ist tatsächlich grad am absaufen, was ich sehr traurig finde, deswegen suchen die damals gegangenen wohl eine neue alte heimat, was ich gut verstehen kann.

mir gefällt das gebahren der ex mods hier auch so garnicht, und das die hier immernoch versuchen stimmung zu machen obwohl sie ein eigenes forum betreiben nimmt mir immer mehr die lust mich im neuen forum einzubringen.

dass sich die betreiber eines anderen forums hier immer und immer wieder in kleinliche zankereien einlassen....nein verboten ist das nicht, aber es zeugt doch von mangelndem anstand.
sie hätten hier so einfach nen sauberen cut machen und sich auf ihr neues ding konzentrieren können, dann hätte es vielleicht hier noch ein paar ätzereien gegeben und irgendwann wär ruhe gewesen.

aber sie können es nicht lassen hier immer wieder die scheiße hochzukochen, ein bisl mehr coolnes und souverenität hätte ihnen gut gestanden, aber da muss man wohl auch den character dazu haben.

auch das man gerne öffentlich watschen verteilt, aber kritik darf bitte nur per PN geäusert werden, gehts noch?
ich finde ja die idee eines motorradfrums, betrieben von mortorradfahrern für motorradfahrer immernoch sehr reizvoll, aber wenn die betreiber nichts besseres zu tun haben als sich in nachbarforen ständig im dreck zu suhlen, was soll man dann davon halten?

was account weitergabe angeht, ich könnt mir nicht vorstellen meinen acc. zugang weiterzugeben, selbst wenn ich hier komplett aussteigen würde, eher würde ich das hobby mortorradforum ganz ruhen lassen.

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Wenn jemand z.B. einen Urheberrechtverstoß abmahnt, muss er das gegenüber dem Betreiber des Forums machen.
Dieser haftet als Betreiber auch dafür.
das ist so nicht richtig, der Betreiber haftet dafür nur, wenn er bei Bekanntgabe des Urheberrechtverstoßes diesen nicht umgehend entfernt.

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
das ist so nicht richtig, der Betreiber haftet dafür nur, wenn er bei Bekanntgabe des Urheberrechtverstoßes diesen nicht umgehend entfernt.
Stimmt und bringt mich auf eine Idee.

Braucht zufällig jemand ein paar Links zu aktueller Software, Keys, Cracks, Musik....? :cool:

G

glitch_oz

ah, GS world ist tatsächlich grad am absaufen, was ich sehr traurig finde, deswegen suchen die damals gegangenen wohl eine neue alte heimat, was ich gut verstehen kann.

mir gefällt das gebahren der ex mods hier auch so garnicht, und das die hier immernoch versuchen stimmung zu machen obwohl sie ein eigenes forum betreiben nimmt mir immer mehr die lust mich im neuen forum einzubringen.

dass sich die betreiber eines anderen forums hier immer und immer wieder in kleinliche zankereien einlassen....nein verboten ist das nicht, aber es zeugt doch von mangelndem anstand.
sie hätten hier so einfach nen sauberen cut machen und sich auf ihr neues ding konzentrieren können, dann hätte es vielleicht hier noch ein paar ätzereien gegeben und irgendwann wär ruhe gewesen.

aber sie können es nicht lassen hier immer wieder die scheiße hochzukochen, ein bisl mehr coolnes und souverenität hätte ihnen gut gestanden, aber da muss man wohl auch den character dazu haben.

auch das man gerne öffentlich watschen verteilt, aber kritik darf bitte nur per PN geäusert werden, gehts noch?
ich finde ja die idee eines motorradfrums, betrieben von mortorradfahrern für motorradfahrer immernoch sehr reizvoll, aber wenn die betreiber nichts besseres zu tun haben als sich in nachbarforen ständig im dreck zu suhlen, was soll man dann davon halten?

was account weitergabe angeht, ich könnt mir nicht vorstellen meinen acc. zugang weiterzugeben, selbst wenn ich hier komplett aussteigen würde, eher würde ich das hobby mortorradforum ganz ruhen lassen.

Applaus rundrum

ah, GS world ist tatsächlich grad am absaufen, was ich sehr traurig finde,
Ditto...nix geht ueber die Geschmacksvielfalt. Jeder da, wo's ihm/ihr am Besten passt.
Sollte der/ die/das mysterioese "Miko" da nicht schnellstens die Neuanmeldungen barrikadieren, sieht's da leider duster aus. Auch bei WoltLabs forum-software gibt's sicherlich solche Einstellungen
(kenne mich mit deren "software back-end" nicht aus)

Jo, die Herrschaften melden sich hier ausschliesslich zum schal-abgebruehten Kindergarten-Tratsch (haben offensichtlich sonst nix beizutragen und sind im eigenen Sandkasten zu gelangweilt).

da muss man wohl auch den character dazu haben.
Oh ja!
Drum ging's fuer mich nach anfaenglichem Enthusiasmus fuer "die neue Zukunft" (sprich: Anmeldung im Neuen) auch flugs wieder zum Account-Ausstieg.
Rundrum nicht mein Ding.

Da sterb ich lieber mit dem Alten weg...egal ob, wann oder wie.

On-topic: Account-sharing kratzt mich nicht, Legalitaeten oder sonstwas (get a life).
Fahre selbst seit 20 Jahren gelegentlich auf dem "shit-face" account der Besseren Haelfte und sehe da keinerlei Grund, das zu aendern.
Auch wenn sich da "Freund Topas" jetzt die Haare rauft :rof3l: :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Zweitaccounts oder nicht mehr benötigte Accounts

Suche Zweitaccounts oder nicht mehr benötigte Accounts - Ähnliche Themen

• Suche Hotelempfehlung nähe Oy Mittelberg

Suche Hotelempfehlung nähe Oy Mittelberg: Hallo zusammen Ich fahre im Juni von Köln nach Bozen! Auf dem Weg ca Oy Mittelberg wollte ich eine Nacht Pause einlegen. Hat jemand in der Region...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Suche Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016)

Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016): Hallo, Suche das SW Motech Kofferträgersystem für die GS 1200 LC. Koffer werden nicht benötigt. Grüße Thomas
  • Suche Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA

Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben, VG Stefan
  • Erledigt Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ

Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ: Hallo, ich suche für meine 1200GS BJ2011 einen Navibügel von BMW oder Anbauadapter von TT. Bestimmt hat jemand noch was rumliegen. Angebote...
  • Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ - Ähnliche Themen

• Suche Hotelempfehlung nähe Oy Mittelberg

Suche Hotelempfehlung nähe Oy Mittelberg: Hallo zusammen Ich fahre im Juni von Köln nach Bozen! Auf dem Weg ca Oy Mittelberg wollte ich eine Nacht Pause einlegen. Hat jemand in der Region...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Suche Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016)

Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016): Hallo, Suche das SW Motech Kofferträgersystem für die GS 1200 LC. Koffer werden nicht benötigt. Grüße Thomas
  • Suche Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA

Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben, VG Stefan
  • Erledigt Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ

Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ: Hallo, ich suche für meine 1200GS BJ2011 einen Navibügel von BMW oder Anbauadapter von TT. Bestimmt hat jemand noch was rumliegen. Angebote...
  • Oben